Glückauf aus Kirchlengern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Glückauf aus Kirchlengern

Das geht ja gut los. Schreibe ich einen langen Text und werde dann irgendwie rausgeschmissen. Nun muss ich noch mal von vorne anfangen.

Also, Glückauf und Kirchlengern? Wie passt das zusammen?

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Gelsenkirchen, daher das Glückauf. Jobmäßig hat es mich zwischenzeitlich nach Ostwestfalen-Lippe verschlagen, nämlich nach Kirchlengern.

Meine erste Enduro habe ich mir mit 18 geholt, eine XL 250. Danach folgte noch eine XR 500 und eine TT 600. Danach enduromäßig lange Zeit nix mehr. Aber irgendwie hat mich das nie ganz losgelassen, und deshalb möchte ich mir wieder eine Enduro holen. Ich bin natürlich wie viele andere auch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, von der ich nach wochenlangem Suchen zwar viel gelesen, aber sie auch nicht gefunden habe. Glücklicherweise habe ich bereits eine Straßenmaschine, die ich auch behalten werde. Ein Anhänger ist auch in Planung, so dass meine Enduro weniger Straße, aber mehr Gelände sehen wird. Die Suche wird daher nicht ganz so schwierig wie bei anderen.

Was habe ich so vor? Ich möchte erstmal locker mit einem Endurotraining anfangen. Evtl. auf einer Leihmaschine oder auch mit der eigenen, falls die dann schon da sein sollte. Dann mal nach Bilstain und in den Hoope Park. Leute kennenlernen, die mich vielleicht mal mitnehmen und mir zeigen, ob man hier in der Region irgendwo legal fahren kann, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist. Und dann natürlich die Enduro in den Urlaub Richtung Süden mitnehmen. Da habe ich viel von gelesen und gesehen und das stelle ich mir ganz toll vor.

Tja, wann kommt denn nun die neue Enduro? Ein kleines Problem habe ich, denn ich muss vorher noch Platz schaffen und 3 andere Fahrzeuge verkaufen, wobei eines nun schon weg ist. Aber das Problem sollte sich unschwer lösen lassen. Außerdem bekomme ich sonst Ärger mit meiner Liebsten, wenn hier zu viele Fahrzeuge rum stehen und noch eine Enduro dazu kommt.

So, das war’s von mir. Jetzt war ich schlauer und habe erstmal in Word geschrieben, so dass mein Text nicht mehr verloren geht und ich noch ein drittes Mal schreiben muss.

Viele Grüße, Micha

Hi Micha,

willkommen im Schmuddel-Club :))

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Hey ho und viel Spaß hier !

eierlegenden Wollmilchsau?? :kratz:

Kommentar

aaah, da ist die Sau :D

Kommentar

Zitat von Rotbäckchen Beitrag anzeigen
          . . Außerdem bekomme ich sonst Ärger mit meiner Liebsten, wenn hier zu viele Fahrzeuge rum stehen und noch eine Enduro dazu kommt.

Viele Grüße, Micha

Augen auf, bei der Partnerwahl....ich sags ja immer

Herzlich Wilkommen in der Anstalt!!

..übrigens, "rotbäckchen" ist klasse!!:gut2:
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Moin moin bei den Wahnsinnigen
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!

Ich komme ganz aus der Nähe deines neuen Wohnortes.

Hoopepark und Bilstain sind auch meine Zielorte zum Fahren.
              Allerdings sind es immer ein paar 100Km, so dass man immer rechtzeitig planen muss.

CU
              Joe
              Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
              ! :D

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                Augen auf, bei der Partnerwahl....
                War auch wieder mein erster Gedanke:Auge2:

Willkommen!!!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Hi Joe,

wie gesagt, bei mir dauert das zwar noch etwas, aber wenn ich mir eine Enduro zugelegt habe, dann melde ich mich mal bei dir. Vielleicht können wir ja mal zusammen irgendwohin fahren.

Viele Grüße, Micha

Kommentar

Herzlich Willkommen im weltbesten Enduroforum
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Servus...und viel Spass hier :gut2::D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                      X