Mahlzeit aus Niederbayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mahlzeit aus Niederbayern

Hallo.

Bisher bin ich, 46, auf meiner BMW R 1200 GS unterwegs und suche jetzt eine kleine, leichte Springinsfeld zum um's Dorf knattern.
    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz schlüßig was ich will. Irgendwie meine ich eine zahme, alltagstaugliche CRF 250 L oder KLX 250 würde reichen. Da ist halt nicht viel zu erwarten. Andererseits eine RMX 450 mit 20 zulassungsfähigen Pferdchen wär auch geil, zumal da Leistungsmässig nach oben noch Luft ist.
    Aber irgendwie finde ich zur Suzi zu wenig Info und der nächste Händler ist weit, weit weg. Bevor ich die Strecke fahre möchte ich Hirn- und Herzmässig meinem Ziel näher sein.

Hallo, und mal richtig gründlich Forensuche :gut2:
    Dann noch mal konkrete Fragen stellen.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Herzlich Willkommen im weltbesten Enduroforum :psy:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

viel Spass hier und bei der Suche

Kommentar

Willkommen im Club 😃

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Niederbayern, wo genau, evtl. kann i dia mal mid na Probefahrt (CRF250 oder EXC450, oder 690 Enduro, oder Quantya-Elektrocrosser, oder, oder, oder,...) aushelfen!
            Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

Kommentar

Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
              Niederbayern, wo genau, evtl. kann i dia mal mid na Probefahrt (CRF250 oder EXC450, oder 690 Enduro, oder Quantya-Elektrocrosser, oder, oder, oder,...) aushelfen!
              Danke, find ich super von dir.
              Komme aus Dingolfing. Ich glaube ich bin durch mit dem Thema. Nachdem ich mir eine Yamaha WR 450 F angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir diese Art von Bike zu sehr von meinem Einsatzgebiet abweicht. Dre Händler (in Cham) war übrigens der Hammer. Super nett und für mich eine große Hilfe. Heute schaue ich mir eine WR 250 R an und wenn die mir zusagt ...

Kommentar

Na dann schlag zu, vielleicht geht sich ja mal ne kleine Dreck-Ausfahrt aus, wennst deine Geländefräse hast, ich komme aus Passau!?
                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

Kommentar

und viel Spaß hier!
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Servus...und viel Spass hier :gut2::D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                    X