Hi :D, "kurze" Vorstellung und so halt =D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi :D, "kurze" Vorstellung und so halt =D

    Hi,
    bin neu hier im Forum deshalb stell ich mich mal vor.

    Bin 17 und werd demnächst 18 *wuhu*
    Komme aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt in der Eifel *-* und wohn aufm Land (jo dorf gegend halt :D)
    Hab keinen A1 gemacht wie viele andere aus meiner umgebung, sondern fang jetzt in den nächsten Wochen mit A2.

    Bei manchen kommt wohl die Frage, wieso ich keinen A1 gemacht habe, obwohl der Lappen ja seit Anfang 2013 recht interessant geworden ist.
    Wollte meinen Eltern nicht mit zu hohen Kosten ankommen (mit 16 hätte ich ja dann nen Moppet über die Strassen geprügelt ) da ein geeignetes Motorad doch schon ne Stange Geld kostet, welches ich zum damaligen Zeitpunkt nich verdiente :b.
    Da ich ja dieses Jahr 18 werde und dann auch Geld verdiene, hab ich mir gedacht, das (neben dem Autolappen den ich seit mitte November 2013 habe *yeah *) ich mir evt. auch nen Mopped zuleg, muss man dann mal gucken wie das mit Preisen und nutzen aussieht, werd ich mal ausrechnen(Fahrstrecke etc :D)

    ---
    Wie kamm ich aufs Motorad?
    Eher zufällig, gibt nen paar Freunde in meinem Alter die 125er haben, aber keine Enduros.
    Vater hatte mal ne Super Sportler(was genau was ich net :D, da war ich 5 oder so ),
    Nachbarn und wie gesagt Bekannte gibs nen paar die man auch mal mit Enduros sieht (und hört :D)



    [Text wird bissel lang <.<* ]


    ----

    Für mich wirds also in erster Linie so sein, das ich mir erstmal einen überblick über das Forum und die Comunity verschaffe und eher im "Hintergrund" agiere



    Kommen wir dann mal zum Interessanten :D


    Wie schon oben erwähnt will mich demnächst auf die Suche nach einem passendem Mopped machen. Fragen dazu werd ich sicherlich genug haben.
    Währe froh wenn ihr mir dabei helfen könntet wenns soweit ist :b
    Was,Wo,Wie, etc wird alles noch später kommen.

    Werd jedoch erst ma die Sufu benutzen wenn ich was wissen will (da freut ihr euch sicher, das ich nich direkt alles vollspam mit sinlosen fragen die schon x mal beantwortet sind:areit:)



    Jou,
    Das wars erstmal von mir^^
    Man sieht sich. haut rein :Bier:


    ___
    Die Smileys hier sind geil :D

    Hoff das nich alzu viele Rechtschreibfehler drin sind, hab die Heizung im Zimmer nich an und treff deshalb nich jede Taste :D
    __

  • #2
    Hab nicht alles gelesen, heiße dich aber trotzdem willkommen! :daumen:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Echt viel Text für's erste Mal :-)
      Willkommen im Club ;-)

      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin, Viel Spaß hier

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Servus...und viel Spass hier :gut2::D


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X