Hola aus dem sonnigen Spanien ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Tassja, ich bin auch erst vor kurzem von der Rennstrecke zum Enduro gewechselt.
Ich mag die Renne immer noch aber Enduro hat schon was für sich, weniger Stress, Zeitdruck... Und viel mehr :holler::Bier: was auf der Rennstrecke nicht so gut funktioniert. :kratz:
Und ich finde die Leute offener als im Fahrerlager an der Rennstrecke wo jeder nur sein Ding durchzieht.
Das kenne ich, ich finde Enduro fahren aktuell angenehmer als im Sommer bei über 25 Grad.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenalso mir ist alles was oberhalb von 25°C ist, eindeutig zu warm>:)
Kommentar
-
@Pipovitch ... naja ich habe ja noch in Deutschland ne 750GSXR stehen, nur frage ich mich, ob es Sinn macht, diese nun nach Spanien zu holen oder lieber zu verkaufen und mir ne Enduro zu holen.
Der Grund ist recht einfach:
Auch wenn hier das Wetter in Spanien sicher motorradfreundlicher ist, macht ne Gixxe eher auf nem Ring oder einer entsprechenden Strecke Spaß.
Im normalen Strassenverkehr wird man zu schnell übersehen und aus hoher Geschwindigkeit plötzlich runter bremsen zu müssen, weil so ein Blechhaufen im Weg ist, finde ich auf die Dauer nervig.
Mit ner Enduro ist das insofern interessanter, weil wir das entsprechende Gelände direkt vor der Haustüre haben und es die Menschen in Spanien nicht wirklich interessiert, wenn du in der Landschaft unterwegs bist.
Kommentar
-
Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen, nur frage ich mich, ob es Sinn macht, diese nun nach Spanien zu holen oder lieber zu verkaufen und mir ne Enduro zu holen.
Da gibts kein oder :who: Ist doch ganz klar . Weg mit dem Strassenhobel
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar