aktuell der neueste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .......ich sogar manchmal 1000km am We, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, der Berg kommt nicht zu Dir Du musst dich schon zu ihm bewegen, viel Spass hier :-)
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #17
      na wenns so is, dann isses eben so. einfacher wär bloß schöner und wesentlich einfacher gewesen :craz:

      dann packe ich meinen koffer und nehme mit: 1 berg...
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

      Kommentar


      • #18
        ........ja vielleicht :-) bin vor 2 WE noch bei euch umme Ecke bei Marko Barthel zum Training gewesen, und da alte Bekannte aus allen Winkeln der BRD wieder getroffen und das fast ganz ohne Absprache. Mach doch mal in der Lokalpresse und deren Internetauftritt auf dich aufmerksam, da gibt's bestimmt Leuts im Umkreis mit dem selben Problem.
        FB ist für sowas auch unschlagbar effektiv,
        Viel Spass und vielleicht sieht man sich bald mal, unsere Homebase ist Bilstain das ist gut 500km weit weg :-(
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #19
          na das ist zu weit weg für kurz mal
          hab mich aber für enduroprojekt in langensteinbach im mai angemeldet. Ich denke mal, da kann ich ja mein tempo gehen, ohne dass mich die profis von der strecke bomben...:daumen:
          ach ja, und ich kenn da sogar schon jemanden. werden mit sicherheit mehr. und im juni beim hessler werd ich auch 1-2 bekannte treffen. so ganz alleine bin ich dann doch nicht

          ist jemand von euch in langensteinbach?
          These are my principles! If you don't like them, I have others.

          Kommentar


          • #20
            keiner in langensteinbach im mai?

            wahrscheinlich gibt schon eine fred dazu, aber was sollte man als ersatz dabei haben, wenn man zu einem rennen fährt?

            und noch ne frage: lohnt sich mousse als "gelegenheitsfahrer"? um die frage zu präzisieren, wie lange hält mousse? ich hab mal gelesen, mousse sollte man nach 1 jahr wechseln. wie pflegt ihr euer mousse? schmiert ihr das zwischenzeitlich wieder ein?

            und braucht jemand eine ktm 690 r 2011?

            so viele fragen...

            ...und ich hoffe auch so einfache antworten :schwärm:

            greetz
            These are my principles! If you don't like them, I have others.

            Kommentar


            • #21
              Wir komm evtl runter. is aber noch unklar... alternative zu mousse is tublisss! mir is begeistert!
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • #22
                las ich auch schon, zweifelte bisher, da m. erachtens prinzip vom autoreifen. wenn loch im refen, dann auch keine luft mehr... stimmt das?
                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • #23
                  ja, wobei du auch ohne luft fahren kannst. solange der sogenannte "inner liner" 7,5bar hat is alles gut. Fahre einen Motoz terrapactor (weicher als der AC10) mit 0,5 bar maximum.
                  wenn man kannten und steine kloppt sollte man zum mouse wecheln! vorteil beim Tubliss is das dein reifen da bleibt wo er hingehört! aufe schulter vonne felge.
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #24
                    und das ist beim mousse nicht so?
                    These are my principles! If you don't like them, I have others.

                    Kommentar


                    • #25
                      mouse hält dein reifen nich auffa felge wenn es einen Vergleichbaren druck von 0,5 bar hat. also da vieleicht schon, aber alles daruntuer is grenzwertig. da rutscht dir je nach Fahrweise dein Reifen Regelmäßig runter, idealerweise ins tiefbett (zu 98prozent der fall) aber ich find das nich gut wenn man son wabbliges etwas aufer hinterradfelge hat...
                      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                      Kommentar


                      • #26
                        hmm... kanten, steine und ralley fahr ich meistens ja eh nicht

                        kannste mir was über haltbarkeit von mousse und tubliss sagen?
                        These are my principles! If you don't like them, I have others.

                        Kommentar


                        • #27
                          hab meins jetz ca 3 jahre und ca 7 mal reifen umgezogen, solange du alles sauber hast und genug "soapy water" nutzt is alles gut. für mich is es super! bin aber auch Flachlandtiroler...
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                          Kommentar


                          • #28
                            wilkommen im forum

                            Kommentar


                            • #29
                              Na hallo,
                              sei du auch willkommen hier! :trara:und allzeit gute fahrt
                              These are my principles! If you don't like them, I have others.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X