Umzug nach Saarbrücken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Umzug nach Saarbrücken

Hallo mein Name ist Christoph und ich fahre eine GasGas 2T 250ccm Bj 08. Ich habe das Motorrad seid gut 3 Jahren und war in der Regel so zwischen 3 und 4 Wochen im Jahr fahren. Hier und da auch mal auf einer MX Strecke, hat mich aber bisher nicht so ganz überzeugen können.
    Da bei meinem jetzigen Wohnort Enduro fahren nicht möglich ist, fahre ich mit ein paar Freunden im Urlaub immer in Südfrankreich (sehr felsiger Untergrund). Jetzt muss ich beruflich nach Saarbrücken umziehen und wuerde gerne, wenn möglich im Saarland oder aber auf der französichen Seite gerne etwas öfters und regelmässiger Enduro fahren.

Daher wollte einfach mal fragen, ob es Enduroristen im Saarland gibt und wo man da so am besten fahren kann.

Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Hinweis bekommen könnte.

Schönen Abend noch

Gruß

Christoph

Willkommen im Club :))

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

und viel Spaß hier!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Hi Chris,

aus welcher Gegend kommst Du denn?

Gruss

Kommentar

Aus Saarbrücken

Kommentar

Und was zum Fahren gefunden?

Bin im Sommer vllt bekannte in Saarbrücken besuchen und überlege das Moped mit zu nehmen :)

Kommentar

So gut kenne ich mich bisher noch nicht aus, aber der Weg ist beim Enduro fahren ja bekanntlicherweiße das Ziel... Wann haste denn vor zu kommen?

Kommentar

Ach, dass steht noch in den Sternen :D
                es war mal August angedacht...
                Ich meld mich einfach rechtzeitig hier, dann bekommt man bestimmt nen ründchen hin :)

Kommentar

Lädt...
                X