Erzberg Rodeo 2014 abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erzberg Rodeo 2014 abzugeben

    Einen schönen guten abend an alle enduristen!
    bin neu hier in diesem forum & muss leider mein erzberg rodeo ticket 2014, verletzungsbediengt verkaufen,
    wer hat lust den berg zu bezwingen....
    Bitte einfach melden oder per tel unter +43664/52 55 096
    danke werner
    Lg Gregoritscho alisa Husaboy

  • #2
    Ist da nur das Rodeo bezahlt, oder gilt das Ticket auch für das HareScramble??

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß du einen EB Startplatz weitergeben kannst! Du sagst ab und der Katoch vergibt den neu; aber verkaufen....?
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von engl Beitrag anzeigen
        Ich kann mir nicht vorstellen, daß du einen EB Startplatz weitergeben kannst! Du sagst ab und der Katoch vergibt den neu; aber verkaufen....?
        Ja das Glaub ich auch das das nicht so einfach geht !
        ----------------------------------------
        Nur Goethe war Dichter :holler:

        Kommentar


        • #5
          Das wäre ja noch schöner wenn hier jemand versuchen könnte im Sinne des Sports zu denken..wo kämen wir da hin ?? :craz:


          Spaß bei Seite, Übertragen geht wohl nicht: http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3...edingungen.pdf

          Daher wäre ich mich "verkaufen" einen Starplatzes vorsichtig..das wäre Betrug..weil Du was verkaufst was es nicht gibt. Dumm gelaufen, Anmeldungsstorno hätte Dich bis 5 Wochen vor der Veranstaltung "nur 45 EUR" gekostet...jetzt ist die Kohle am Erzberg vergraben.
          Zuletzt geändert von Die Tante T.; 12.05.2014, 14:15.
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
            Das wäre ja noch schöner wenn hier jemand versuchen könnte im Sinne des Sports zu denken..wo kämen wir da hin ?? :craz:


            Spaß bei Seite, Übertragen geht wohl nicht: http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3...edingungen.pdf

            Daher wäre ich mich "verkaufen" einen Starplatzes vorsichtig..das wäre Betrug..weil Du was verkaufst was es nicht gibt. Dumm gelaufen, Anmeldungsstorno hätte Dich bis 5 Wochen vor der Veranstaltung "nur 45 EUR" gekostet...jetzt ist die Kohle am Erzberg vergraben.
            Die Kohle versaufen wir mit`m Kalle:holler:

            Kommentar

            Lädt...
            X