Vorstellung Peter Anger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Vorstellung Peter Anger

Hallo Enduro freunde,
    ich heiße Peter Anger und bin 16 Jahre alt.
    Seit meinem siebtem Lebensjahr fahre ich Motorrad.

Angefangen hat alles mit Motorrad Trial, wo ich auch heute noch sehr aktiv unterwegs bin. Ich fahre zur Zeit in der Rheinland-Pfalz Meisterschafft, die WTP-Meisterschaft
    und als Highlight starte ich für den ADAC Mittelrhein in der Deutschen Jugend Meisterschaft.

Zum Enduro kam ich vor ca. einem Jahr als mein Verein der MSC Dreckenach den Enduro Marathon veranstaltete.
    Dort startete ich mit einer 125 Husaberg und kam bis in den Endlauf, und wurde 20er.
    Danach fuhr ich noch die Enduro Rennen Rommersheim, Vulkan Enduro und beim legendären Melz Exdrähm,
    wo ich in einer guten Zeit das Ziel erreichte.

Dieses Jahr Starte ich auf einer Beta RR 300 von Schroth Motorrad, womit ich gerne beim Erzberg Rodeo, Rommersheim, Luxembourg Extreme, Getzen Rodeo und Melz Exdrähm teilnehmen möchte.:))

Hallo Peter

Herzlich Willkommen hier . Ganz starke Leistung was du da in Werl gezeigt hast :respect:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Willkommen hier und viel Saß hier.:gut2:
      Von einem ehemaligen Sportfahrer und jetzt Hobbymuschi:vchris:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Herzlich Willkommen!

Hat Spaß gemacht Dir auf dem Mopped zuzusehen.
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Viel Spaß hier und lass dich von den ganzen Verrückten hier nicht abschrecken.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

willkommen im forum peter....das du fahren kannst hast du nun schon oft unter beweis gestellt und wir als forum freuen uns, dass wir dich ab sofort mit connections und nützlichen dingen sponsorn dürfen.

als erstes kann ich dir mitteilen, dass der -mike- sich heute bereiterklärt hat zu deinen gunsten auf sein sportfahrertraining bei marko barthel am forentreffen zu verzichten....wir werden ihn dafür anderweitig entschädigen....der platz geht damit an dich...

mike...fetts dankeschön...das mach ich dir wieder gut....
            :kiss:

wir freuen uns dich und deinen paps olli als gäste dabeizuhaben....

Der markus , psychoparts.de spendiert dir für dein vorhaben am erzberg übernächste woche ein paar niegelnagelneue handguards von ego, in rot ...passend zu deiner beta...Einen satz bremsbeläge für vo und hinten legt er auch noch dazu...
            D
            fettes dankeschön markus, dafür bekommste den kragen als werbeplatz auf dem neuen forenshirt...

mousse besorgen wir dir auch noch, damit dein paps das nicht alles alleine stemmen muss....

weitere dinge versuchen wir für dich rauszuschlagen....
            Zuletzt geändert von effeff70; 18.05.2014, 20:45.
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Viel Spaß hier und lass dich von den ganzen Verrückten hier nicht abschrecken.
              wieso abschrecken er kennt uns doch:))

Peter mach weiter so:gut2:

Kommentar

Vorstellung Peter Anger

Hallo Peter,
                da bist Du ja!!

Ich freue mich riesig für Dich :-D :-D

Du bist super gefahren in Werl, mach weiter so!

Ich freu mich, wenn ich mal mit Dir ne Runde fahren kann :-)
                Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Willkommen hier und viel Saß hier.:gut2:
                  Von einem ehemaligen Sportfahrer und jetzt Hobbymuschi:vchris:

Komm schon spatzi...du magst doch ironie....:kiss:

Kommentar

Moin Peter!

Klasse gefahren gestern!

Viel Spaß hier im Forum und am Endurofahren!!!
                    PavianParade :paper:

Kommentar

:gut2:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Moin Peter
                        SES - Racing

Kommentar

Gude Peter,

wenn ich das so alles lese, dann lebst du wohl so einen kleinen Traum, den wir, die wir ständig mangels Technik auf die Fresse fliegen, gerne träumen: Früh anfangen und gefördert werden!
                          Mensch, was wäre ich ein geiler Fahrer, wenn... ja wenn... :Auge2:

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
                          Wenn du dann in ein paar Jahren Jarvis versägst... oder seinen Sohn (?) ... können wir sagen: "Jap, das ist einer von uns!"! :daumen:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel wichtiger: Allzeit schadenfreies nach Hause kommen!
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

yep...herzlich willkommen....nachdem ich freundlich :Haue: (vom kleinen Bruder ) hier drauf hingewiesen wurde... unterstütze ich das mit einem kostenlosen 2 Tages Training mit dem hier http://www.youtube.com/watch?v=wxqp6h89waU ...der Jarvis hat auch mit ihm trainiert... also.... bis denne
                            salu2 Frank
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

Es geht weiter,

Damit Du Dich im Spätsommer nicht ausruhen kannst, spendieren wir dir vier schöne tage in Andalusien..davon zwei auf ner 300er sherco.....ca ende oktober....und unser Freund und TopSponsor Durofrank (franky Du bist einfach der beste) hat sich gerade in diesem Moment, nach nem kurzen Telefonat dazu bereit erklärt da was einzufädeln....damit dir nicht langweilig wird bekommst du ein zweitages-einzel-intensiv training mit jemandem ganz besonderes....
                              und damit du nicht so alleine bist, wird dein paps dich begleiten und auf dich aufpassen, damit die spanischen mädels dich nicht bei lebendigem leibe auffressen, Geschlafen wird in Franks Gästehaus, Ihr müsst nur den Flug selbst organisieren...

Ach ja, damit du weisst wer dich trainiert und was dich erwartet:

Kommentar

Lädt...
                              X