Hallo aus Südchina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hallo aus Südchina

Hallo zusammen.

Ich habe schon gesehen, daß es hier ein paar Uwes gibt. Bin auch einer.

Ich lebe die meiste Zeit in Guangxi, Südchina und habe mir gerade eine 250er CRV Loncin Brasil gegönnt.
    Zum Einen, weil die Strassen hier nicht immer gut sind und zum Anderen, weil fast jede Seitenstrasse ne Piste ist.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 911530

In Frankfurt, wo ich etwa zwei-drei Monate imJahr bin, fahre ich eine Triumph Trophy (Strasse) und hatte unter anderem eine Tenere und einen Tiger.

Mal sehen, wie ich mit der 250er hier zurechtkomme (das ist der maximale Hubraum, den ich hier zugelassen bekomme).
    Und sicher komme ich mit einigen Fragen auf Euch zu, sweil ich mit Tenere und Tiger fast nur Strasse gefahren bin.

Grüße
    Uwe

na dann viel Spass hier

die Gabel ist ja niedlich:))

Kommentar

ja dann mal hallo....mann bist du weit weg...:))
      kommste sicher nicht zum forentreffen wa? >:)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Forentreffen könnte knapp werden. Stimmt :Joke:

Kommentar

Hallo!
          Viel Spaß hier!
          Aber Forenshirt haste schon bestellt, wa! :Auge2:
          PavianParade :paper:

Kommentar

Nö, kein Treffen, kein Shirt. Und wenn, würd ich´s mir hier kopieren lassen

Kommentar

Zitat von nasso Beitrag anzeigen
              Jezz hammwer dich :paper:

Da kommse nich mehr raus...teufelskreis

>:)

Kommentar

kennst du dich zufällig in der Textilbranche dort aus?....
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

Ich weniger. Ich bin Lichtdesigner. Aber ich habe hier ein paar Freunde, die Fabriken in Guangzhou haben.

Kommentar

Aber ich scanne hier ja aus eigenem Interesse gerade den Enduro-Zubehörmarkt. (Falls das jetzt als Werbung verstanden wird, bitte löschen). Protektoren, Helme, Anbauteile und alles mögliche gibt es hier günstig in verschiedensten Qualitäten. Falls gewünscht, stell ich ein paar Beispiele ein. So ne Sammelbestellung wäre schnell gepackt.

Kommentar

ey geil....kannste mir ne sherco scannen und dann 22 stk im container schicken für 11,50euro plus 2000 euro fürn container ...macht ...ähm..garnich viel...

und dann scann doch gleich noch paar millionen 50euro scheine mit, kannste die hohlräume im container mit ausfüllen...

Kommentar

Nee, nicht sowas. Protektorenhemden, Schraubensicherung, Elektronikzubehör und was mir da noch so alles entgegenkommt. Die Qualität ist übrigens besser, als man uns in D glauben lassen will.

Kommentar

Aber ich scanne hier ja aus eigenem Interesse gerade den Enduro-Zubehörmarkt. (Falls das jetzt als Werbung verstanden wird, bitte löschen). Protektoren, Helme, Anbauteile und alles mögliche gibt es hier günstig in verschiedensten Qualitäten. Falls gewünscht, stell ich ein paar Beispiele ein. So ne Sammelbestellung wäre schnell gepackt.
                          Au ja, ne Sammelbestellung Endurozubehör in Topqualität aus China, ich wäre für Fahrerlager Equipment

:schwärm::schwärm::schwärm:

Kommentar

und viel Spaß hier!

Sind die http://image2.sina.com.cn/ent/s/h/f/...1108133321.jpg noch zu haben? :))
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                              und viel Spaß hier!

Sind die http://image2.sina.com.cn/ent/s/h/f/...1108133321.jpg noch zu haben? :))

Dat iss doch'n Typ :craz: :))
                              Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                              X