da es unhöflich ist, euch mit Fragen zu löchern, ohne dass ihr wisst, wer hinter dem ganzen blöden Gesabbel steckt, hier mal meine Vorstellung ;)
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, komme aus Mittelfranken und fahre schon einigen Jahren Zweirad. Zur Zeit ist es eine Yamaha FZ1.
Ich bin bei euch gelandet, da ich mir eine Enduro zulegen möchte, aber etwas überfordert mit den ganzen Modellen bin. Deshalb ab zu den Spezialisten. Also zu euch :)
da es unhöflich ist, euch mit Fragen zu löchern, ohne dass ihr wisst, wer hinter dem ganzen blöden Gesabbel steckt, hier mal meine Vorstellung ;)
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, komme aus Mittelfranken und fahre schon einigen Jahren Zweirad. Zur Zeit ist es eine Yamaha FZ1.
Ich bin bei euch gelandet, da ich mir eine Enduro zulegen möchte, aber etwas überfordert mit den ganzen Modellen bin. Deshalb ab zu den Spezialisten. Also zu euch :)
Sehr gut gemacht, sei herzlich willkommen und zieh dir erstmal die diversen Treads zu deinem Thema rein.
Schöne Grüße nach Bayern>:)
Mittelfranken ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk in Bayern. Es liegt im Nordwesten Bayerns und grenzt an Baden-Württemberg sowie an die bayerischen Regierungsbezirke Oberbayern, Oberfranken,Unterfranken, Schwaben und Oberpfalz. Verwaltungssitz des Bezirks und gleichzeitig Regierungssitz des Regierungsbezirks ist Ansbach. Die größte Stadt istNürnberg. Der Name Mittelfranken bezieht sich, ähnlich wie im Falle von Ober- und Niederbayern, auf die relative Position desMains. Entsprechend liegt Oberfranken an dessen Oberlauf, Unterfranken am Unterlauf und Mittelfranken dazwischen. Diese Benennung geht zurück auf die Erschaffung des „Mainkreises“ im Zuge der von Graf Montgelas1808 verfassten Konstitution des Königreichs Bayern. Die Einteilung der Territorien wurde dem französischen Vorbild angeglichen und orientierte sich insofern primär an Flussnamen.
Ne ne die haben Fleischkäs und Erpfel und so ein Zeugs.
Franken sind Franken und Bayern Bayer !!!! Nicht vermischen, beides eigenständige Kulturen die nur sprachlich zu sagen wir 80% mit einander verbunden sind :))
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Ne ne die haben Fleischkäs und Erpfel und so ein Zeugs.
Franken sind Franken und Bayern Bayer !!!! Nicht vermischen, beides eigenständige Kulturen die nur sprachlich zu sagen wir 80% mit einander verbunden sind :))
Meine Holde ist aus TS, für die seid ihr alle Fischköpfe:Auge2:
Mittelfranken ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk in Bayern. Es liegt im Nordwesten Bayerns und grenzt an Baden-Württemberg sowie an die bayerischen Regierungsbezirke Oberbayern, Oberfranken,Unterfranken, Schwaben und Oberpfalz. Verwaltungssitz des Bezirks und gleichzeitig Regierungssitz des Regierungsbezirks ist Ansbach. Die größte Stadt istNürnberg. Der Name Mittelfranken bezieht sich, ähnlich wie im Falle von Ober- und Niederbayern, auf die relative Position desMains. Entsprechend liegt Oberfranken an dessen Oberlauf, Unterfranken am Unterlauf und Mittelfranken dazwischen. Diese Benennung geht zurück auf die Erschaffung des „Mainkreises“ im Zuge der von Graf Montgelas1808 verfassten Konstitution des Königreichs Bayern. Die Einteilung der Territorien wurde dem französischen Vorbild angeglichen und orientierte sich insofern primär an Flussnamen.
Alles Bayern diese Franken, äääh Bayern:))
Vorsichtig, gaaaanz Vorsichtig, .... :Haue: dann mußt du halt bayrisches Bier trinken und auf das Oberfränkische in Zukunft verzichten!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Hallo und herzlich willkommen
Mir persönlich ist es ziemlich Schnuppe wo du herkommst, denn wir Kölner sindaja bekanntlich ungemein tolerant. ... im Gegensatz zur verbotenen Stadt weiter nordwärts >:)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar