Gruß aus NÖ vom Martin G

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Gruß aus NÖ vom Martin G

Servus,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Als eigentlicher Guzzist bin ich bei dem Gedanken gelandet mir wieder eine Enduro zuzulegen. Der Geländefahrer bin ich nicht, aber für die Feldwege zum Acker anschauen sollte es reichen.

Zu mir, bin 38 mit Anhang, gelernter KFZ-Meister und mitlerweile in der Industrie als Hubschraubermechaniker unterwegs. Hobby ist Guzzi, Kaltblüter und ältere Traktoren.

Soweit so gut.

Gruß Martin

Hallo Martin

Willkommen im Forum
    Wenn einer ne Guzzi fährt spricht das für dich.
    In dem Gebiet Yspertal , Zwettl bis Waidhofen a/Thaya war ich schon mehrfach mit meiner Reiseenduro (2V GS)zum Schotter+Waldwege fahren und unbefestigte Güterwege gibt's auch genug.

Ende Oktober werde ich wieder unten bei euch sein.
    Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
    grüße Jörg

Kommentar

Hab ich dich erwischt. NÖ steht für Nördlingen im Donau-Ries, nicht für Niederösterreich

Bin eigentlich auf 3 Rädern mit Guzzi unterwegs....

Kommentar

Willkommen im Club :))

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Zitat von Martin G Beitrag anzeigen
          Servus,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Als eigentlicher Guzzist bin ich bei dem Gedanken gelandet mir wieder eine Enduro zuzulegen. Der Geländefahrer bin ich nicht, aber für die Feldwege zum Acker anschauen sollte es reichen.

Zu mir, bin 38 mit Anhang, gelernter KFZ-Meister und mitlerweile in der Industrie als Hubschraubermechaniker unterwegs. Hobby ist Guzzi, Kaltblüter und ältere Traktoren.

Soweit so gut.

Gruß Martin
          Hallo Martin,
          Guzzi/Kaltblüter/alte Traktoren:kratz:ist das nicht so ziemlich das Selbe.
          Viel Spaß mit deiner Enduro und vielleicht können wir ja alle mal zu deinem Acker fahren.

Kommentar

und viel Spaß hier!
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Moinsen...dann viel Spaß hier. Guzzi hat doch auch mal fast sowas wie ne Enduro gebaut. Die Quota! Mit diversen Veränderungen ist die auch Geländegängig.
              Grüße aus Unterfranken von jemandem der mit Guzzi groß geworden ist und auch öfters Drerrädrig unterwegs ist.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

viel Spass hier

Kommentar

Herzlich willkommen hier

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Lädt...
                  X