Grüße aus der nähe von TBB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    wen den Jung oder die Beta>:)
    ne,.... die Baghira
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Muttiiii....wenn man den Garvis oder Knight auf ne Baghira setzt fährt der mir auch damit Kreise auf meine Sitzbank überall in jedem Gelände...Du weißt doch...es liegt nicht an der Badehose wenn der Bauer nicht schwimmen kann ;-)
      Sieht man bei mir recht gut als negativ Beispiel.

Gesendet von meinem Ersatzbimmellibimm
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 30.07.2014, 05:16.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Also fliegen kann die Baghi schon mal...zumindest 1-2 meter weit :))....

Bin kein Profi was das Endurofahren angeht, hab die Baghira jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und versuch immer mehr auszuprobieren.
        Wollte sie anfang des Jahres schon fast verkaufen aber nach dem ich ihr neue (halbwegs) anständige Stollenreifen verpasst hab eröffnen sich ganz neue Wege:))

Kommentar

Eigentlich ist das hier das falschen Forum, biste auch auf mz-baghira.de gemeldet?

Letztes Wochenende war ich mit einem Forenkollegen in Odenheim, er gehört auch zu den "Spinnern" :angst: die sich solche Eisenschweine antun.
          Für mich wär das nix, ich Prügel den Haufen lieber auf 17" übern Asphalt.:psy: Also, wenn ich denn mal dazu komme... :wait:

mfg JAU

Kommentar

Ne bin nicht dort angemeldet. Wenn das zweite Motorrad kommt bekommt sie auch Straßenreifen, aber bis dahin muss sie sich schmutzig machen 😄

Kommentar

das "zweite Motorrad" wird dann aber das "richtige" Motorrad, mit Stollen und Schmutzig und so?
              ..dann kannste dich mit Lionmartin wirklich zu ner Ausfahrt treffen...
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ja genau. Hab da so an ne bmw gs 1200 gedacht 😄. Spaß bei Seite wird dann was leichtes. Muss aber noch durchforsten was da sich am besten eignet. Gibt dazu ja so viele unterschiedliche Meinungen.

Kommentar

Hallo Thomas
                  Viel Spaß hier im Forum
                  Am kommenden Wochenende gibt's bei Schweinfurt ein Treffen für große Enduros (ab 150 Kg) .

SWT SPORTS  BMW EnduroBoxertraining 28.–29.06. in Rottershausen Anfahrt Hey Leute, es ist wieder soweit: Unser alljährliches EnduroBoxer-Training steht vor der Tür! Am 28.–29. Juni 2025 treffen wir uns an der legendären Schwarzen Pfütze, um gemeinsam zu trainieren, Spaß zu haben und das Beste aus unseren Enduros rauszuholen. Ob Anfänger oder alter Hase – wie immer ist für alle was dabei. Wir […]

werde mit meiner mit meinem Zweizylinder auch oben sein .
                  Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                  grüße Jörg

Kommentar

@ enduroschleicher. Gibt es dafür auch tagestickets oder nur die Vorbestellung? Lässt sich schlecht rauslesen. Mein Internet ist gerade sehr eingeschränkt.

Kommentar

Info

Hast ne Pn
                      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                      grüße Jörg

Kommentar

Lädt...
                      X