ich bin der Martin, 20 Jahre alt und komme aus Rheinberg. Momentan genieße ich meine freie Zeit die ich vom Abi bis zum Studium habe und dann wird es wohl ins harte Studentenleben gehen :)) (Wirtschaftsingenieur, also BWL + Maschinenbau). Ich bin auf dieses Forum über Rene alias Balu gekommen und habe mit ihm zusammen die Beta 450 RR vom Itz08 gekauft.
Kurz zu meiner Motorradgeschichte:
Mit 15 auf Papas Honda Rebel fahren gelernt, mit 16 den 125er Schein gemacht und erste Erfahrungen mit einer TZR125 Belgarda gemacht. Da sie ein ziemliches Ranzfass war und ich täglich aufs Motorrad angewiesen war, wich sie einer Respol CBR 125.
Wenig später fasste mich das Supermotofieber und mit 18 stand dann die KTM 660 LC4 vor der Tür. Tolles Teil, hät nie gedacht das ich sie mal abgeben werde. Dennoch musste ich bei einem Inserat einfach zuschlagen und habe mir meinen "Traum" erfüllt mit einer 650er Husaberg, die mein ein und alles ist!
Ich weiß nun so nicht so wirklich wie es dazu kam, das ich mir eine Enduro gekauft habe... Auf jeden Fall bin ich zwei mal das Biest von Rene (EXC300) probe gefahren und trotz Todesangst vor diesem Gerät hat es einfach mortzmäßig Spaß gemacht und ein guter Freund von mir mit dem ich immer zusammen Supermoto fahre will auch unbedingt Enduro fahren, somit passte das alles sehr gut (der wird sich hier bestimmt bald auch noch anmelden und sich vorstellen).
Nun, so kam ich dann zur Beta. Habe mir jetzt erstmal Schutzkleidung besorgt (ich glaube jetzt bin ich arm :angst:) und freue mich bald die ersten Ausfahrten machen zu können.
Natürlich will ich das eine oder andere Bild nicht vorenthalten:
Ihr könnte euch auch gerne mal das ein oder andere Video auf meinem Youtube Channel anschauen, da werden in Zukunft wohl auch das eine oder andere Endurovideo folgen:
PS: Itz08, habe hier noch dein KZ liegen, schicke ich dir noch zu. Und apropo Moped, wer hat denn da die halbe Tanne unter dem Tank versteckt? :auslach:Kann gerne nochmal ein Bild davon hier posten :Auge2:
Gruß,
Martin

[YouTube]
Kommentar