Unser neues etwas schüchternes Mitglied, The Queen of Rabbit Hill
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ach ja? Woher weisst Du das denn?Zitat von mister brain Beitrag anzeigenIch hab gehört du trinkst gerne Kraeuterlikoer ! :holler:
HeinBlödsFreundin! :Laugh:
Kommentar
-
Klar doch... auf mich ist verlass!:gut2:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenVersprichst du nur sinnvolle Beiträge zu schreiben?HeinBlödsFreundin! :Laugh:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
AHA, läuft da etwa was zwischen euch beiden?Zitat von Queen of Rabbit Hill Beitrag anzeigenAch ja? Woher weisst Du das denn?
Kommentar
-
Bestimmt... muss mir die komischen Typen :)) erst mal ansehen!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenKennst du welche von den komischen Typen hier?HeinBlödsFreundin! :Laugh:
Kommentar
-
Sehr gut:kiss:Zitat von Queen of Rabbit Hill Beitrag anzeigenKlar doch... auf mich ist verlass!:gut2:
Ach ja, die ersten 5 Beiträge sind jetzt wohl schon durch:))
Kommentar
-
Meine Beta ist rot schwarz... :gut2:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenWelche Farbe hat dein Motorrad?HeinBlödsFreundin! :Laugh:
Kommentar
-
Das denk ich auch... :gut2:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenSehr gut:kiss:
Ach ja, die ersten 5 Beiträge sind jetzt wohl schon durch:))HeinBlödsFreundin! :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAHA, läuft da etwa was zwischen euch beiden?
Ne noch nicht ich Fahr das falsche MopedBier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
Egal, dann mach sie halt besoffen:holler:Zitat von mister brain Beitrag anzeigenNe noch nicht ich Fahr das falsche Moped
Das habe ich nicht geäußert, nur gedacht:weg:
Kommentar
-
Habe ich am Sonntag versucht hat aber nicht geklappt vielleicht zu wenig After Eight ...Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEgal, dann mach sie halt besoffen:holler:
Das habe ich nicht geäußert, nur gedacht:weg:Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
Zitat von mister brain Beitrag anzeigenHabe ich am Sonntag versucht hat aber nicht geklappt vielleicht zu wenig After Eight ...

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar