fährt eine Reisbus mit Anhänger nach Spanien ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• fährt eine Reisbus mit Anhänger nach Spanien ??

Hallo endurofahrer

ich bin neu in eurem forum, und hab gleich eine frage, nachdem im netz nicht wirklich fündig geworden bin:

gibt es einen reisveranstalter der mit einem reisbus samt anhänger mich und meine kumpels ( 8-10 mann) von bayern nach spanien transportiert
    bei den ski und radfahreren ist das ganz normal....nur mit dem moped eher unüblich ?

ich hab keine lust mit flugzeug und desolaten moppeds mich zu ärgern und dann nur 20kg gepäck (nur stiefel und protektoren sind ja schon 6 kg )
    mit pkw und anhänger und eigener anreise>>>> min 1500 Km einfach ! eher auch nicht meins.....

da kam die idee mit autoreisezug bis nach narbon ( F ) ....auch teuer und nur die halbe strecke und startpunkt frankfurt >> erst 400 km nach norden dann mit zug nach süden ?

zu guter letzt : reisebus mit anhänger !!!

eine kaffeefahrt mit sightseen gästen die nach südspanien oder portugal eine woche für 1000.-€ mit übernachtung
    >> die könnten doch einen anhänger dranhängen und uns in almeria oder malaga rausschmeißen und uns in eiener woche wieder mitnehem...

das wäre die optimallösung - nur ich find das nix !

nun der hilferuf in euer forum !

für infos wäre ich dankbar

evtl kann ja ein busfahrender endurofahrer diese geschäftsidee aufgreifen

viele grüße

Ohne Werbung machen zu wollen wie wäre es hiermit?
    Rutas guiadas de enduro en la provincia de Málaga.

gibt auch diverse Speditionen die Motorräder transportieren und ihr fliegt nach.
    Nur ein Beispiel
    Biketransporte - europaweit, schnell, sicher, zuverlässig - in Deutschland, nach Spanien, Frankreich, Italien, Tschechien, Holland, Niederlande...
    Zuletzt geändert von Peff; 05.11.2014, 20:44.
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    "Leonardo da Vinci"

Kommentar

Keine uninteressante Idee; so vom Grundsatz her.
      Aber 8-10 Motorräder in einem Anhänger? Das muss schon ein dickes Ding sein.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal nach Kaffeefahrten suchen. Die gibt es wie Sand am Meer. Bspw. macht der ADAC immer viel Werbung in seiner Mitgliederzeitschrift. Und dann würde ich den Veranstalter mal ganz offiziell anschreiben und ihm die Sache schildern.

Viel Erfolg und halte uns hier auf dem Laufenden!

Ach ja: Willkommen im besten Forum der Welt! :gut2:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Da gibt es wohl Möglichkeiten wurde hier im Forum schon angeboten.
        Frag mal den Enduro Stefan der müsste das wissen.
        Aber nur für die Mopeds ihr müsstest wohl hinterher fliegen wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Ja biketransporte gibts viele...und is eh besser und entspannter zu fliegen...spart je nachdem wo in spanien man hin will 3-4 tage im bus oder auto ...is ja schöiesslich urlaub
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ja - diese kaffeefahrten war auch meine idee.....
            nur die haben (oder wollen)alle nix mit anhängefahrten zu tun haben...versteh ich zwar nicht , der hängt ja gut dran auf der autobahn und die 100.-€ mehr maut und 50 liter mehr sprit und dafür einiges an mehreinnahmen.....rechnet sich locker
            warscheinlich haben die angst dass wir mit den dreckigen stiefel den bus versauen ?:kratz:

oder die sind alle so ausgebucht, dass eh kein platz mehr ist ( glaub ich aber nicht...)

mal sehen ob einer aus dem forum noch eine idee hat

Kommentar

Ist ein guter Bekannter von mir!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Im Web gesehen hab ich mal:

Aber 1.500 km würde ich mit PKW und Anhänger selber fahren. Wenn man sich abwechselt mit dem Fahren ist das doch in einem Tag zu erledigen.
                Christian
                www.lange-koeln.de

Kommentar

Hallo Leute

Was ich bisher in Erfahrung gebracht hab :
                  Reisebus : eigentlich will keiner sich eine Anhänger ranhängen.....egal welche Kosten....
                  >> einen großen geschl.Anhänger ( passt sogar ein PKW rein ) hätt ich für 25.-€/ Tg allerdings keine 100 Km/H Zulassung

warscheinlich geht so raus :

Wir leihen uns ein WOMO ca 80/90.-€ + + den großen Anhänger 25.-€
                  uns ein Bekannter macht eine Woche Urlaub und bekommt "den Löwenanteil der Fahrtkosten" incl Womo von uns bezahlt......freut sich wie ein Schnitzel !!!!!! braucht nur Campingplatz bez und macht eine Spanienrundreise....holt Mopeds im Anhänger nach einer woche wieder ab...

Und wir fliegen locker für 150 -200.-€ hinterher......

Das ist die Optimalste Version

ist nur noch die Frage, wie vom Flughafen zum Veranstalter.....aber ein Leihwagen kostet auch in Spanien nicht die Welt
                  >>> das wird das geringste Problem.....

Soweit sogut ....jetzt nur noch alle unter einen Hut bekommen und einen passenden Veranstalter, einen passenden, geiles Wetter und Spaß

viele Grüße an das Forum

Kommentar

Lädt...
                  X