Ich bin ein totaler Frischling in Sachen Enduro und komme aus dem Raum Donauwörth. Wie bin ich dazu gekommen? Nunja ein kumpel aus dem Ort fährt seit Kindestagen Enduro/Motocross. Dann bin ich einmal mit ihm zu nem kleinen privaten Event mitgefahren-und ich hab mich sofort dafür interessiert ;-). Ich denke ein paar dürften es kennen...man bekommt es einfach nicht aus dem kopf

Es gingen 5 Monate ins Land, bis ich zufälligerweise auf eine vermeintlich klasse KTM EXC 250 gestoßen bin. Habe dann einenen Termin ausmacht, meinen Kumpel mitgenommen und uns die Maschine angeschaut.
Er gab grünes Licht und seit gestern steht die Kate bei mir.

Ich muss jetzt erstmal die Grundlagen lernen, weil ich absolut keine Erfahrung in Sachen Gelände fahren habe
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen

Werde bei den ortsansässigen "MofaRockerZzz" einfach ein paar Runden mit drehen, und dann schau ich mal weiter :trara:
Für die mit Facebook unter euch...wir würden uns sehr freuen wenn ihr einen Like auf der Seite der MofaRockerZzz da lasst. ( der name ist nicht Programm :Laugh:. Die guten alten Hercules Big Blocks wurden u.a. durch 2x690 Ktm, 1x 250 GasGas, 250 KTM EXC mit verbessertem Motor, usw. Abgelöst
)Ich denke dass ich hier auf eine gute Adresse gestoßen bin, wennwenn ich irgendwann Problemelme/Fragen haben sollte ;)
Gute Nacht :vchris:
Lukas

Kommentar