Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Servus aus Oberfranken und viel Spaß bei den Senioren

    per Tapatalk
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Ihr seid ja mal echt klasse :Laugh:

      @Saarländer: Sehr gerne
      @GasGasJogi: Ich weiß gar nicht wie viele Stunden meines Lebens ich schon verbracht habe um deine Videos bei youtube anzuschauen

      Aktuell macht die 250 aber Pause. Hab erst ab nächster Woche Urlaub und dann bekommt sie einen schönen, neuen Big-Bore verpflanzt....Muahaha :Devfin:

      Kommentar


      • #18
        :))

        warst du mit den Saarländern dieses Jahr in Dour?

        Kommentar


        • #19
          In Dour waren wir zu zweit und sehr spontan...sind am Vortag erst spät angekommen und am Event-Tag spät gestartet.
          Aber das war ne echt interessante Balade...hat sich auf unsrem Weg auch nur einmal gestaut (steinige Stufe in einem Single-Trail runter) - da zahlen sich Bergegurte schon aus. :-)

          Kommentar


          • #20
            steinige Stufe in einem Single-Trail runter:kratz:

            kann ich mich nicht dran erinnern, aber schön war die Dour, wir hatten mal einen Halt als Tank seine KTM geparkt hatte

            Kommentar


            • #21
              Joah, es gab eine Stelle (2. Hälfte), da haben wir fast eine Stunde im Stau gestanden. War EINE (!) Stufe runter, nicht unbedingt tragisch, aber irgendwie sind immer wieder welche mitm Rahmen oder der Motorschutzplatte hängen geblieben und dementsprechend hingepurzelt...

              Gegen Ende hat einer seine 450er BMW fast bis zum Tank im Matsch geparkt. Ich glaub' der hatte die Nerven echt dicke...

              Kommentar


              • #22
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2997.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,1 KB
ID: 901374

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2997.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,1 KB
ID: 901374

                Kommentar


                • #23
                  dann hatten wir wohl mächtig Glück bei uns war kein Stau, wir sind aber morgens auch mit als erste gestartet,

                  war der Stau nach der Sonderprüfung/Mittagspause?

                  Kommentar


                  • #24
                    Willkommen und viel Spaß hier:daumen:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X