Mein Name ist Sascha und ich fahre seid ich 14 bin auf Motorisierten 2 Rädern! Angefangen mit 14 auf einer Malaguti Mofa, mit 16 eine Yamaha YBR 125, mit 18 eine BMW R65 und dann mit 20 habe ich mir den Traum einer Ducati erfüllt. So das hier ist zwar nicht das Ducati Forum, aber um die geht es mir hier auch nicht =). Da ich mich seid ein paar Wochen nach einem 2. Motorrad grade für schlechtere Wetterbedingungen und für die kalten Wintertage umschaue und ich einfach auf den Sound von Einzylindern stehe, melde ich mich hier mal an, um evtl an ein Paar versiertere Leute zu kommen.
Zu dem Thema Enduro oder Motocross, auch wenn mir die Optik und vorallem die Technik eines hochgezüchteten Motocross bzw Sumo Moped sehr gefällt, ich aber nicht vorhabe Wettbewerbsmäßig sondern eher auf der Strasse damit Spass zu haben, fällt meine Wahl klar auf den Enduro Bereich.
Selber auf unwegsamen Gelände mit einem Motorrad gefahren bin ich noch nie, ausser man zählt so den ein oder anderen Kiesbettbesuch in Oschersleben dazu

So, der Worte sind genug gerichtet so lasst uns Taten sehen!
MfG Sascha

Kommentar