nachdem ich seit geraumer Zeit hier mitlese, möchte ich mich dann doch mal vorstellen.
Ich heiße Lars und wohne in der Nähe von München. Als Kind des Arbeiter- und Bauernstaates verfüge ich aber auch noch über gute Connections in die Umgebung von Bautzen :vchris:
Die letzte Dekade habe ich mit Straßenmopeds verbracht, so stehen aktuell eine Triumph Tiger sowie eine MV Agusta Brutale 910 Hydrogen im Stall.
Was gibt es sonst noch zu sagen, in meiner Freizeit betreibe ich das größe deutschsprachige Brutale Forum (http://www.mvbrutale.de/) und halte mich mit Thaiboxen fit.
In den zurückliegenden Monaten konnte ich meine Enduro&MX Jugenderfahrungen wieder auffrischen, ein Freund hat mir dafür seine 2015 KTM SX 250 zur Verfügung gestellt. Voller Stolz habe ich die ersten Fahrten festgehalten, wem nicht vom Wackeln schlecht wird und bis zum Ende durch hält, hat was zu lachen... :))
Da ich aber in meiner Jugend durch DT 125 und Co. auf 2 Takt geprägt wurde, kommt für mich im Gelände nur ein Smoker in Frage. Mir schwebt eine neue 2014 EC 300 Racing vor, entschieden hab ich mich aber noch nicht...
Die nächste Zeit werde ich euch wohl mit ein paar 2 Takt-Fragen auf den Sack gehen, man möge mir verzeihen

Viele Grüße,
Lars

Kommentar