Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :bravo:

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Das es für die Jüngeren Leute besonders reizvoll ist sich mit was verbotenem zu brüsten ist halt normal
      Ja ist halt auch ein Generationenkonflikt . Mit zunehmenden Alter wird man halt etwas weitsichtiger :holy:

Davon abgesehen halt ich sowieso nichts davon seine " Heldentaten " als Video öffentlich zu machen . Die " Gegenseite " schläft auch nicht auf den Baum . Und jeder der ein wenig Ortskenntnis hat erkennt wo da gefahren wird . Was nur zu unnützer Aufmerksamkeit führt.
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Ich bin deutlich unter 50 und habe die selbe Einstellung wenn ich sowas hier sehe.... ( die Klicks kann er gerne haben )

Echt ganz großes Kino!

1. Ohne Handschuhe auf ´nem Feldweg geradeaus fahren ist ja echt ´ne Leistung

2. Hätte ich in meinem Legacy oder ´nem Forester S-Turbo gesessen, hätte der nicht mehr gelacht, der ist nur noch nicht an den richtigen Idioten geraten. Auf dem Schotter/Waldweg knallt der richtige mit so einem Boxer locker schneller als so eine DRZ auf dem Asphalt läuft.

Aber das ist ja auch das Problem, mit gleichwertigen Gegnern gibt es bei denen keine Videos, die würden ja dann in die Hose gehen.

Traut sich ja nicht mal gegen eine alte Beta Alp 200 anzutreten....pft....

Kommentar

• Ihr hört euch an wie eure Eltern damals vor 50 Jahren!

Kommentar

• Zitat von enduro-junkie Beitrag anzeigen
            Ihr hört euch an wie eure Eltern damals vor 50 Jahren!
            Ne, is gar nicht so lange her!

Aber ich hab eins von meinen Eltern mitbekommen, und da kannste gerne von mir 5 € fürs Phrasenschwein verlangen:
            "Die persönliche Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer einschränkt!"

Und wenn ich so drüber nachdenke (meine Eltern waren übrigens sehr tolerant), dann war diese Ego-Scheisse ala "Ich darf alles, die anderen müssen sich anpassen" früher nicht so extrem ausgeprägt. Scheisse isses alle mal, da s.o.: Egoistisch!

Von da her: Wenn "Grenzgänger" für sich rücksichtslos alle Rechte in Anspruch nehmen, dann muss damit gerechnet werden, dass ein Jemand, der sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, dementsprechend reagiert. Physik hatten se ja wohl.

Kinder sind ja bekanntlich das Produkt ihrer Eltern. Somit stellt sich mir die Frage, was diese Spätpubertierenden an Werten vermittelt bekommen haben. Als ich 18 war, konnte ich (und ich war Spätzünder :kiss:) die Folgen meines Handelns durchaus einschätzen.

In diesem Sinne: Ein A****loch bleibt ein A****loch, auch wenns parfumiert ist !
            These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

• Macht aber so den Eindruck.

Ich hab auch viel von zuhause mitgenommen und ich bin froh da ein wenig "offener" zu sein.

Denn wenn ich hier lese das ein Mensch der einen bestimmten Pullover trägt (dessen Logo sei jetzt mal dahin gestellt), in eine Schublade gesteckt wird bzw. mit dem Verhalten von bestimmten Personen gleich gestellt wird und das ohne ihn zu kennen, dann bekomme ich das große kotzen. Für mich ist das engstirnig und sehr intolerant!

Und wenn du dich jetzt noch mehr auf den Schlips getreten fühlst, ja dann ist das evtl. so von mir gewollt und ich mache hier gern für dich den Gregor Gysi.
              Ich finde die Video´s gut und ich spreche hier für viele Menschen mit denen wir diese gemeinsam angesehen haben. Und glaube mir, wir sind alle älter als die Jungs dort von der Vorschulgruppe. Für mich sehen die Videos nach Freiheit auf zwei Rädern aus und nicht nach benehmen unter aller Sau. Schaut euch die Videos doch einfach mal an um es zu beurteilen. Die fahren teilweise auf abgesperrtem Gelände und fahren auf der Straße steil ohne das andere Verkehrsteilnehmer dabei zu sehen sind... Und die Aktion mit dem Förster kann ich gut verstehen, denn wir haben hier selbst ein paar Jäger/Förster die sich in "Ihrem" Wald schöne Sachen wie Drähte spannen etc einfallen lassen nur um diese Raudis die Ihr Wild vertreiben zu schädigen! Wenn wir Spaziergänger unterwegs sehen wird schon vorher gebremst und freundlich gewunken, meistens wird das herzlich erwiedert. Aber es gibt eben Menschen die meinen alles gehöre ihnen und nur deren Meinung ist die Richtige. Schade so eine Zeit hatten wir schon mal in Deutschland, man sieht ja wo uns das hingebracht hat....

Und nun ein schönes WE an euch ALLE!

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Ja ist halt auch ein Generationenkonflikt . Mit zunehmenden Alter wird man halt etwas weitsichtiger :holy:

Davon abgesehen halt ich sowieso nichts davon seine " Heldentaten " als Video öffentlich zu machen . Die " Gegenseite " schläft auch nicht auf den Baum . Und jeder der ein wenig Ortskenntnis hat erkennt wo da gefahren wird . Was nur zu unnützer Aufmerksamkeit führt.
                Genau so ist es
                Habe in Letzte Zeit ........Wildfremde Leute getroffen an Orte oder Stellen wo eigentlich nur Insider wussten.
                Das man da noch halbwegs Spaß haben kann.....und geduldet wurde

Wenn man sie darauf angesprochen hat.... woher sie die Stelle kennen.
                Kamm als Antwort vom Q.... aus seinem Video

Am Besten sind die .....die ihn noch einladen.
                Komm bei uns fahren und so weiter.....es ist immer einfach wenn man sich nicht in den eigenen Garten Scheisst :trara:
                Als Gast irgendwo....kann man sich ja auch benehmen wie Sau .....alla wir sind eh Später wieder weg.
                Nur die Typen raffen es erst....wenn der Stress da ist, dann ist es aber zu Spät :holy:
                Gruss Steve

Kommentar

• No country for old men.

Kommentar

• Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                    No country for old men.

Dann solltest du schon mal langsam über Selbstmord nachdenken . Den du wirst auch älter

Kommentar

• Nö.
                      Ich fahre lieber und habe Spaß mein lieber Blockwart. Empfehle ich dir auch mal wieder.

Kommentar

• Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                        mein lieber Blockwart.
                        was soll der Scheiß . Ich denke du bist so tolerant . Ich gönn dir deine Meinung . Dann respektiere auch das es neben deiner auch andere zu der Sache gibt .

Kommentar

• . Ich geh dann mal .

Kommentar

• Zitat von Steve73 Beitrag anzeigen

Am Besten sind die .....die ihn noch einladen.
                            Komm bei uns fahren und so weiter.....es ist immer einfach wenn man sich nicht in den eigenen Garten Scheisst :trara:
                            Als Gast irgendwo....kann man sich ja auch benehmen wie Sau .....alla wir sind eh Später wieder weg.
                            Nur die Typen raffen es erst....wenn der Stress da ist, dann ist es aber zu Spät :holy:

Ja da haben wir hier auch einen ganz besonderen fall....ich glaub der flachwichser liest hier auch mit...hat für ne menge stress hier gesorgt und mit ner sache geprahlt...die insider wissen was ich meine....
                            Geht sich da um pferde, fahren ohne fs, moped nicht angemeldet, benehmen wie ne sau und auch noch andere spastis ala querpisser zum fahren herholen....dann noch nichtmal aufm weg von oma nach papa vernünftig fahren und andere in verruf bringen, keine kohle fürn anwalt, kein unterhalt für die tochter bezahlen aber 4neue mopeds in zwei jahren wie geht sowas? Natürlich, dann darf man auch nen grenzgänger pulli tragen....

aber irgendwann triffts jeden mal, spätestens wenn sich die altherren-mafia einmischt...die mit konsequenz und härte agiert...

also ich freue mich auf ein treffen in der umgebung....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              ..dann noch nichtmal aufm weg von oma nach papa vernünftig fahren und andere in verruf bringen, keine kohle fürn anwalt, kein unterhalt für die tochter bezahlen aber 4neue mopeds in zwei jahren wie geht sowas? Natürlich, dann darf man auch nen grenzgänger pulli tragen....

aber irgendwann triffts jeden mal, spätestens wenn sich die altherren-mafia einmischt...die mit konsequenz und härte agiert...

also ich freue mich auf ein treffen in der umgebung....

Das ist ja das Letzte das eigene Kind vernachlässigen !
                              Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

• Schade, ich habe den Thread erst jetzt gefunden. Es war eigentlich nach dem ersten Post klar, dass es nicht der echte ist. Auf der HP, YouTube, Facebook und co. schreiben sie immer ausdrücklich, dass sie keine Fahrer aufnehmen und niemand mit ihnen fahren darf.

Ich kenne auch die Videos umd heiße das auf keinen Fall gut. Fahren können die Jungs, daran habe ich kaum Zweifel. Jedoch machen sie sich mit ihrem Verhalten mehr Feinde als Freunde....
                                Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

Lädt...
                                X