Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibt vermutlich Wenige die es geschafft haben, dem Sport den sie vermutlich ebenso lieben wie der Rest hier, so in Verruf zu bringen wie du.

    :Haue:

    Von mir ein ausdrückliches: Nicht Willkommen!
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #17
      Der Kleene scheint halt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
      Die Videos sind mindestens so geil wie Zahnstein oder Sackratten.
      Braucht kein Schwein. Komm mal zum Forentreffen, dann können wir uns mal "unterhalten".
      Nix im Helm aber auf die Kacke haun.
      Von mir aus kannste dich direkt gleich wieder abmelden.
      Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute!
      Warum klauen die anderen Idioten nicht die Moppeds bei solchen Pappnasen?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von stebu Beitrag anzeigen
        Der Kleene scheint halt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
        Die Videos sind mindestens so geil wie Zahnstein oder Sackratten.
        Braucht kein Schwein. Komm mal zum Forentreffen, dann können wir uns mal "unterhalten".
        Nix im Helm aber auf die Kacke haun.
        Von mir aus kannste dich direkt gleich wieder abmelden.
        Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute!
        Warum klauen die anderen Idioten nicht die Moppeds bei solchen Pappnasen?
        Na dann hast Du ja XXXXX Videos auch gesehen immerhin läufts mit den Klicks bei Youtube so gut das XXXXX zwei neue Bikes davon kaufen konnte, und jetzt schnell mal auf Facebook gestöbert und GAYgänger geliked
        Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2016, 10:30.

        Kommentar


        • #19
          Jo, ich hab gerade eben reingeschaut, weil ich wissen wollte, warum hier so eine Unruhe herrscht.
          Wird nicht nochmal geschehen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stebu Beitrag anzeigen
            Jo, ich hab gerade eben reingeschaut, weil ich wissen wollte, warum hier so eine Unruhe herrscht.
            Wird nicht nochmal geschehen.

            Trotz allem dankeschön waren wieder ein paar cent

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
              Gibt vermutlich Wenige die es geschafft haben, dem Sport den sie vermutlich ebenso lieben wie der Rest hier, so in Verruf zu bringen wie du.

              :Haue:

              Von mir ein ausdrückliches: Nicht Willkommen!
              Ey
              Du bist doch einer von den zwillingen der anwalt gelle? Wir haben uns doch schonmal gesehen da warste nicht so unfreundlich

              Kommentar


              • #22
                Sagt mal Ihr Moderatoren und Administratoren, können die hier einfach so auf mir rumhacken wie die Weiber?
                Dann könnt Ihr den Account hier gleich löschen , wollte eh nur paar nachrichten absetzen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kwerly Beitrag anzeigen
                  Sagt mal Ihr Moderatoren und Administratoren, können die hier einfach so auf mir rumhacken...
                  Ja!
                  Was brauchst du? Welpenschutz? 20 Mann, die hinter dir stehen?
                  Die wirst du hier nicht finden.
                  Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2016, 10:31.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von kwerly Beitrag anzeigen
                    Sagt mal Ihr Moderatoren und Administratoren, können die hier einfach so auf mir rumhacken wie die Weiber?
                    Dann könnt Ihr den Account hier gleich löschen , wollte eh nur paar nachrichten absetzen

                    ja !
                    Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2016, 10:32.
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kwerly Beitrag anzeigen
                      Ey
                      Wir haben uns doch schonmal gesehen da warste nicht so unfreundlich
                      Wahrscheinlich, weil du dich da nicht wie ne Wildsau benommen hast.
                      Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2016, 10:32.
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von kwerly Beitrag anzeigen
                        Na dann hast Du ja meine Videos auch gesehen immerhin läufts mit den Klicks bei Youtube so gut das ich mir zwei neue Bikes davon kaufen konnte, und jetzt schnell mal auf Facebook gestöbert und grenzgänger geliked
                        Ich glaub du bist dir gar nicht bewusst was du mit deinen Videos anrichtest. Ne "fanbase" zu haben, die einem das ganze auch noch finanziert ist das eine, aber das du damit quasi deutschlandweit die "Secret Spots" zerstörst und es den legalen Strecken immer schwerer machst ist dir wohl egal.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                        Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2016, 10:32.
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von kwerly Beitrag anzeigen
                          Ich werf mal ein Hallo in die Runde, mein Name ist Dominik ich bin 20jahre alt und wohne Nähe Rastatt , immer au der. Suche nach Leutz die Bock auf ne Runde haben
                          Immerhin hat er hier für die Behörden die Hosen etwas runter gelassen.
                          Falls es die richtigen sind ...
                          Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2016, 10:33.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es reicht schon wenn man sich dieses Angry People Video von dir ansieht.... Ganz tolle Leistung muss ich sagen, der Jäger ist auf dem Hochsitz und ihr fahrt zum Spass nochmal vorbei. Natürlich wo es geht immer Gas anschlag :mauer: Der Großteil von uns bemüht sich unauffällig zu sein und keinen Ärger zu provozieren, ihr dagegen legt es drauf an. Das schlimme an der Sache ist dass es jede menge Halbstarke gibt die das auch noch super cool finden... im schlimmsten Fall sich auch noch so benehmen.
                            Die Videos bestätigen der Allgemeinheit genau das Bild was sie ohnehin von uns Motorradfahrern (und speziell Enduro-) haben....

                            Ich finds einfach nur extrem scheiße was du betreibst...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                              Es reicht schon wenn man sich dieses Angry People Video von dir ansieht.... Ganz tolle Leistung muss ich sagen, der Jäger ist auf dem Hochsitz und ihr fahrt zum Spass nochmal vorbei. Natürlich wo es geht immer Gas anschlag :mauer: Der Großteil von uns bemüht sich unauffällig zu sein und keinen Ärger zu provozieren, ihr dagegen legt es drauf an. Das schlimme an der Sache ist dass es jede menge Halbstarke gibt die das auch noch super cool finden... im schlimmsten Fall sich auch noch so benehmen.
                              Die Videos bestätigen der Allgemeinheit genau das Bild was sie ohnehin von uns Motorradfahrern (und speziell Enduro-) haben....

                              Aber sowas von und was hinter lassen sie uns nichtsn als verbrannte Erde:isi:

                              Ich finds einfach nur extrem scheiße was du betreibst...
                              Aber sowas von und was hinter lassen sie uns nichtsn als verbrannte Erde:isi:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #30
                                Nun mal langsam.Was geht euch denn für einer ab. Ist ja wie in Dresden hier. Endiga :trara:. Die Enduro-Taliban sind los:holy:.

                                Querly (falls du es überhaupt bist (Karslruhe statt Gummersbach?)): I really like it.

                                Und bevor ihr nun loslegt denkt beim Steinigen daran: Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X