Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ey, Keule doppelt hält besser.:p

getapert mit meinem Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      Hat der Admin nicht die Emailadresse

Oder sogar ne handynummer :kratz:

Whatsapp nachricht ist raus :))

Ich wusste die nsa kontakte bringen mal was :Devfin:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Huuuhuuu, das rockt

per Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Der Aufruf hier im Forum war/ist öffentlich. Aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen.
          Frag den Brenner, ob er 'was dagegen hat.
          okidoki

Kommentar

Macht Ihr Witze ???

ICH BITTE DARUM !

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Oder sogar ne handynummer :kratz:

Whatsapp nachricht ist raus :))

Ich wusste die nsa kontakte bringen mal was :Devfin:
              im ernst?:Laugh: na dann brauch ich mich ja nich mehr drum kümmern:luder:

Kommentar

Dann lasst uns doch noch einen Videoaufruf auf youtube starten....

Grenzgängerkanal, oder so ähnlich :Devfin:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Sagt ihm, das er gerne die ganzen Tausend Meter auf dem Hinterrad fahren darf, das kann er ja so gut.
                  Außerdem würde ich eventuell auch noch die Luft aus dem Vorderreifen meiner High Performance Beta Alp 200 ablassen um den Heimvorteil etwas anzugleichen.
                  Ich nehm auch noch einen Rucksack mit, aber dann ist Schluß mit Handicap.

Kommentar

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der den Modus noch nicht ganz verstanden hat... kannst du's noch mal kurz beschreiben?
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Ich bin wahrscheinlich der einzige, der den Modus noch nicht ganz verstanden hat... kannst du's noch mal kurz beschreiben?

Ist doch ganz einfach .

Wenn Du es schaffst mir TAUSEND METER zu folgen, bekommst Du von mir für jeden Meter einen EURO !
                      Ich rechne es für Dich mal kurz durch......das sind........ziemlich genau TAUSEND EURO.
                      Die Bank ist etwa 150 Meter vom Startpunkt entfernt und die Kohle liegt dort ab jetzt bereit !!!!!!

Schaffst Du es nicht in meiner Spur ( oder ein, zwei Meter daneben) hinter mir herzufahren bis die Tausend Meter voll sind, dann bekomme ich von Dir GAR NICHTS !
                      Du mußt dann nur alle Deine Videos sofort aus dem Netz nehmen und meinen Anti-KTM Aufkleber auf Dein Mopped pappen.
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Als kleiner Tipp: derjenige betreibt ja auch einen webshop...
                        Darüber bekommt man auch alle Infos ;)

Kommentar

Es ist doch ganz einfach zu verstehen: Was ist in den Videos zu sehen was nicht jeder von euch bei jedem Enduroausflug im Wald selbst macht? Eh?

Diese Art von Videos gibt es zehntausendfach im Netz. Er ist wenigstens in der Lage sie medial halbwegs professionell zu cutten und dem ganzen eine hochverdichtete Dramatik zu verleihen. Obwohl nichts Aufregendes zu sehen ist als Baumstämme zu überqueren und ein bischen zu wheelen, ab und zu durch den Bach und ein kleiner Jump. Macht ihr das nicht? Weswegen habt ihr dann Profilbilder und Bildergalerien mit genau diesen Szenen? Fahrt ihr mit den Enduros nur zur Eisdiele und die Bilder sind von euch Schlawinern aus dem Netzt geklaut?

Was soll der Schwanzlängenvergleich zum fahrerischen Können hier? DAS IST pubertär. Welchen Triggerpunkt ganz tief drinnen hat der Gute bei euch Vorrednern getroffen? Das ist ja besser als bei jedem "E-Starter sind super vs. Ne, E-Starter sind der volle Schrott besonders wenns ne KTM ist" Thread ( ja, genau der Meinung bin ich auch aber so was von )

Ich bin froh, dass die ganzen selbstverliebten Moralapostel hier nicht zur grünen Jägermeute gehören.
                          Ihr wärt wohl die Ersten die - auf der anderen Seite des Zaunes im grünen Rock stehend - voller moralischer Inbrunst den Endurofahrern hinterherstellen würdet.

EFFEFF70:
                          Spots zerstören / Akzeptanz in der Bevölkerung:
                          Das Problem ist die zu hohe Bevölkerungsdichte und der zu starke konkurrierende Nutzungsdruck.
                          Endurosport passt nicht mehr in Mitteleuropa ins Konzept und wird es auch nicht mehr. Keine Chance. Nie mehr. Das Dinosaurierer Problem.
                          Endurofahrer sind eine aussterbende Spezies. Vielleicht hilft der E-Motor um die Schonzeit für uns zu verlängern. Alternativ gehen die 30-50 jährigen hier den Rumänien, Bosniern oder Polen oder Spaniern auf den Keks, bis auch die die Hucke voll haben. Auch das geht nicht mehr lange.
                          Bis dahin wünsche ich den jungen Fahrern den gleichen Spaß den wir hier alle Tag ein / Tag aus im Wald haben (oder besser früher mal hatten?). Beim ein oder anderne mag das Wort Spaß wohl bereits in Vergessenheit geraten sein.

Querly: Ich lade ihn gerne in meine Gegend ein. Das wird auf jeden Fall ein relaxter Tag. Wahrscheinlich fahren wir mehr als das wir Schreiben. Und es kommt ein Video dabei raus, dass aus normalen Standard-Enduroszenen ein Vid macht, bei dem man wenigstens Spaß beim zuschauen hat.
                          Das Glück in Brandenburg ist, dass es noch Gegenden gibt, in denen Endurofahrer zwar alle nerven, aber einfach keiner mehr dort lebt, den es tatsächlich stören könnte. Es ist einfach keiner da ausser man selbst.
                          Ein Hoch auf den Niedergang des Ostens.
                          Aber der schwäbische Bevölkerungszuzug nach Berlin wird diesen unfreiwilligen Schonraum in den nächsten 10 Jahren auch noch erledigen. So ist das nun mal. Das Problem wird dabei nicht ein 20-jähriger sein, der Wheeles macht sondern der Fakt, dass dieser Sport seit 30 Jahren nicht mehr kompatibel ist zu den Wertvorstellungen der Gesellschaft. Spätestens mit der wieder kommenden Vorratsdatenspeicherung werden wir bei einer Anzeige GPS seitig rückwirkend getracked und zur Verantwortung gezogen werden. Dann ist ganz schnell das Game over. Also lieber das Wischfon ausmachen.

Schön, dass es noch Fahrer gibt , die noch nicht an den 40ig kratzen. Es gibt nicht mehr viel Nachwuchs der dem Sport was abgewinnen kann.

So jetzt habt ihr alle mal eine schöne Steilvorlage. Jeder darf sich angepisst fühlen und loslegen.
                          Im Gegensatz zum kurzen und freundlichen "Ich werf mal ein Hallo in die Runde, mein Name ist Dominik ich bin 20jahre alt und wohne Nähe Rastatt , immer au der. Suche nach Leutz die Bock auf ne Runde haben" das über 70 echauffierte Antworten erhält, müsste es jetzt ja noch derber abgehen. Ich erwarte mindestens 700 Antworten, ansonsten drohe ich damit direkt am nächsten Sonntag so unglaublich abgefahrenes und destruktives und moralisch verwerfliches Zeugs (wie die jungen Wilden heute sagen "Zeugz)" zu machen wie zum Beispiel einen Feldweg zu befahren, mein Nummernschild zu demontieren oder eine Wiese zu queren und dabei Erde aufzuwerfen. Oder gar widerrechtlich eine Treppe zu befahren. Moralisch völlig grenzdebil werde ich die Helmcam montieren und iMovie bemühen. Querly ist gerne eingeladen. Alle anderen natürlich auch sehr gerne.

Man steinige mich, sperre und delete mich. Und falls der Schaum nicht vom Mund weichen möchte: man formatiere und entferne mich. Bitte die Beleidigungen nicht vergessen.
                          Auf gehts. Ich hole ne Tüte Popcorn . Bitte nehmt möglichst große, kantige Steine, damits schneller geht.:Haue: .

Tipp. Tipp...

Kommentar

Keine Haare am Sack aber im Puff drengeln
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Ich glaube eher, dass es hier darum geht, wie er sich im Straßenverkehr und im Wald gegenüber anderen Verkehrsteilnemern verhält...

Kommentar

Man kann alles irgendwie schön reden... für mich ist Fakt dass das Verhalten von dem Kerl unter aller Sau ist...

Kommentar

Lädt...
                                X