Hallo aus Karlsruhe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
[emoji23] [emoji23] [emoji106] [emoji106]Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJa wenigsten die pickelfresse, muss man dem anrechnen und gibt mildernde umstände und nur ein dutzend ohrfeigen .... Fällt mir grad ein ich muss das mal beim deutschen kader melden
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk2stroke David

Kommentar
-
Hallo aus Karlsruhe
Ja genau,
gleiches geht im Saarland und angrenzendem Lothringen auf den Bergehalden weiter.
Schon bedauerlich, dass einige der jungen Mitfahrer noch stolz darauf sind in Videos mit Pillis gezeigt zu werden und dafür die seit Jahrzehnten und über Generationen genutzten Enduro-Sportplätze und damit den SPORT generell aufs Spiel setzen.
Die Jungs sind ja nicht dumm und können auch gut Fahren aber manchmal haben sie etwas Pech bein Denken wenn es weiter als über 21" >> hinausgeht.

leider...
Kommentar
-
nun ja, "Pech" und "Egoismus" sind für mich aber zwei ganz unterschiedliche Sachen. Pech ist passiv, das passiert einem, kann man nix für, ist man auch nicht stolz drauf und stellt man deshalb auf nicht auf Youtoube. Egoismus heißt: Eigentlich find die Nummer ja richtig geil, deshalb solls ja auch jeder sehen. Nur leider gibts da so ein paar alte Säcke die das nicht verstehen und wieder ne riesen Welle schieben, deshalb kann ich leider nicht so wie ich gerade gerne wollte.
Die Freiheit des Einen hört da auf wo die die Befindlichkeit des Anderen anfängt und deshalb find ich solch rücksichtsloses Verhalten im Allgemeinen und im ganz Besonderen einfach nur Scheiße! Vollkommen unabhängig von Alter, Rasse, Geschlecht, Migrationshintergrund oder etc. pp.
Und als "Alter Scheißer" nehme ich mir auch raus meine Meinung laut und deutlich zu sagen, egal ob das heute "political correct" ist oder nicht. Weil ich nämlich ganz egoistisch die nächste Zeit weiter genau an diesen Plätzen ohne Streß Enduro fahren will.
Kommentar
-
ich hab deinen mist jetzt 4 mal durchgelesen und kapier immernoch nicht auf was du raufwillst..entweder du lernst in ganzen VERSTÄNDLICHEN sätzen schreiben, oder du machst mich hier net dumm voner seite an du lappen..sowas kann ich nämlich garnet ab.Zitat von Stinging Wasp Beitrag anzeigenWas hat diese mit dem Forum und dessen "Thema", Enduro..... , zu tun so ein Quatsch hier..endschuldigt aber über andere herziehen, vorallem "Neue-User" das habt ihr super drauf.."lesen will gelernt sein"
Dann erübrigt sich so eine "Frage"...naja Leute welches Jahr haben wir denn...??? Nokia ist doch schoo längst ....usw.
Kommentar
-
lernen zu überlesen du musst , und am wochende motorradfahren du musst :))Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenps. ja habe nen schlechten tag :daumen:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Hat sich son Rechtsverdreher bei mir gemeldet...jemand hat angeblich seinem Mandanten...irgend ein Unterwäschemodell für Regenbogenpartys, seinen Namen gestohlen und jetzt haben die ihn hier wiedergefunden....
und jetzt wollen die, dass ich den Namen hier lösche , den Account und alle Beiträge :))
querly oder so...ich warte mal bissl schreibkram ab und dann muss ich evtl den user querly in Quetschy oder gaylordquer umbenennen...
die ganze Negativkritik ist wohl wem auf den Magen geschlagen... der Ersteler des Accounts hatte wohl andere Absichten...so etwas wie fangejubel...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von kwerly Beitrag anzeigenIch werf mal ein waaaaarmes Hallo in die Runde, mein Name ist Domina ich bin xxxjahre alt und wohne Nähe xxxx , immer au der Suche nach Leutz die Bock auf ne Rosette haben... Mein Boyfriend ist Anwalt und wir wollen gerne einen Dreier machen wo ich die Füllung im Sandwich bin ...
Hinterher werde ich dann überall erzählen das es nicht so war und das bestimmt jemand anderes war...weil mir die Nummer peinlich ist und Ihr alle antigay
Geändert von effeff70
Ja...ich musste das jetzt leider bissl abändern und den Namen auch, jezz isses Stubenrein
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen[emoji23] [emoji23] [emoji23] du kennst auch keine Gnade...
Ich erfülle nur Wünsche, wenn iich was ändern soll, tue ich das gerne...immer hilfsbereit :gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJa...ich musste das jetzt leider bissl abändern und den Namen auch, jezz isses Stubenrein

Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar