Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Make my day

aus den Tiefen der Hölle

Kommentar

• Hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun aber darf ich mich eigentlich im Forum umbenennen? Z.b in Dominik oder Schröder oder so...?

Kommentar

• :Laugh: Ihr seid echt die Geilsten! :Laugh::Laugh:

Kommentar

• Schröder, das ist doch der von den Peanuts mit dem Klavier, oder nicht.:Laugh::Laugh:
          Vieleicht hätte der feine Herr Gaygänger auch besser Klavierspielen gelernt. :Laugh:
          Wäre bestimmt für alle besser wenn er so einem feinsinnigen Hobby nachgehen würde.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

• Wahrscheinlich der erste der mit nem Klavier nen Flurschaden verursacht

aus den Tiefen der Hölle

Kommentar

• Zitat von Micha Beitrag anzeigen
              Hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun aber darf ich mich eigentlich im Forum umbenennen? Z.b in Dominik oder Schröder oder so...?
              klaro...solange es kein geschützter Künstlername ist :weg:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                effeff70

Zitat von kwerly
                Ich werf mal ein waaaaarmes Hallo in die Runde, mein Name ist Domina ich bin xxxjahre alt und wohne Nähe xxxx , immer au der Suche nach Leutz die Bock auf ne Rosette haben... Mein Boyfriend ist Anwalt und wir wollen gerne einen Dreier machen wo ich die Füllung im Sandwich bin ...

Hinterher werde ich dann überall erzählen das es nicht so war und das bestimmt jemand anderes war...weil mir die Nummer peinlich ist und Ihr alle antigay

Geändert von effeff70

Ja...ich musste das jetzt leider bissl abändern und den Namen auch, jezz isses Stubenrein

Das Niveau sinkt hier ja ganz schön.
                Ich dachte unreif verhalten sich nur die Grenzgäxxer...
                Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

Kommentar

• Zitat von smcrosser Beitrag anzeigen
                  Ich dachte unreif verhalten sich nur die Grenzgäxxer...
                  Ist doch total geil...so wirds wenigstens nicht langweilig!!!

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von smcrosser Beitrag anzeigen
                    Als Crosser von Niveau zu sprechen....... naja

Zum Glück sind wir hier im ENDUROforum

Kommentar

• Muuuuuuhahahahahahahahaha...der war gut Chris!

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Artich hier! Das kann man aus fahren oder aussaufen!
                        Nur weil effe den hermelin macht heißt das nich das man nicht vernünftig weiter diskutieren kann..
                        Prohost!
                        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Finde die ganze Nummer auch zu lustig.
                          Sich erst heir anmelden, dann Gegenwind bekommen und danach mit Anwalt und Gericht drohen um den Account, der dann angeblich von jemandem illegal erstellt wurde und den geschützten Künstlernamen nutzt, wieder aus dem Netz zu bekommen ist schon echt ne lustige Nummer.
                          Das ganze soll ruhig für die Nachwelt dokumentiert bleiben.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

• Zitat von kwerly
                            Ich werf mal ein waaaaarmes Hallo in die Runde, mein Name ist Domina ich bin xxxjahre alt und wohne Nähe xxxx , immer au der Suche nach Leutz die Bock auf ne Rosette haben... Mein Boyfriend ist Anwalt und wir wollen gerne einen Dreier machen wo ich die Füllung im Sandwich bin ...

Hinterher werde ich dann überall erzählen das es nicht so war und das bestimmt jemand anderes war...weil mir die Nummer peinlich ist und Ihr alle antigay"

Warum nur erinnert mich das alles an die hier ....:kratz:
                            ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Sind die verwandt?

aus den Tiefen der Hölle

Kommentar

Lädt...
                              X