Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Moin,
    tja hab öfters mal mitgelesen und nu geb ich auch mal Laut

    Weiblich, viel zu alt zum Mopedfahren, viel zu klein zum Moped fahren und trotzdem seit vielen Jahren Spass daran.
    Komm eigentlich mal ganz früher vom Straßen fahren einschließlich große Kringel und hab dann irgendwann festgestellt, das ist a) auf der Straße viel zu gefährlich b) auf dem Kringel viel zu teuer.
    Hab dann irgendwann so eine WR 250 mal auf der Kartbahn gefahren, da war auf einmal bewußt: so was in der Art will ich auch.
    Naja, wurde dann erst mal ne DRZ 400 SM die ich auch heute noch in Ehren halte und Pflege. Irgendwann hab ich mich dann in Richtung Supermoto orientiert und mich nicht in den Offroad Anteil getraut.
    Also was macht viel zu klein geratene Frau: Bucht einen Anfänger Wochenend Lehrgang im Alten Lager mit einer geliehenen Suzuki 85.
    Das Ende von dem Lehrgang: Muskelkater, dass ich abends nicht wusste wie ich unter die Dusche komm und ausserdem ein fürchterliches
    "Ich will haben ich will machen" Gefühl.

    Da ich echt zu klein bin für ne Freeride oder so ist es halt jetzt auch eine 85er SX geworden. Klar geht hier nur Strecke und kein Endurowandern, aber zum Glück bin ich in einer knappen Stunde in Hoope.

    Noch was: Darf ich Euch mit 2Takt Fragen nerven? :schwärm:

  • #2
    Herzlich willkommen hier.
    Natürlich darf hier fragen gestellt werden. Aber nutze auch bitte die suchfunktion da viele fragen schon oft gestellt wurden und auch mehr oder weniger beantwortet.
    Lg
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #3
      Moin moin moin noch n moin fred :D;)

      Herzlich willkommen hier

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen ... insbesondere im Kreis der Enduro-Damen :luder:

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Willkommen!

          Zitat von sheeva Beitrag anzeigen
          Da ich echt zu klein bin für ne Freeride oder so ist es halt jetzt auch eine 85er SX geworden. Klar geht hier nur Strecke und kein Endurowandern, aber zum Glück bin ich in einer knappen Stunde in Hoope.
          Darf ich fragen von welcher Körpergrösse wir da sprechen? Denn: Ich kenne da wen *hüstel*, die hat das gleiche Problem, und ist jetzt mit der AJP PR3 sehr sehr glücklich.

          Kommentar


          • #6
            Klein, ich oute mich 153 (mit Stiefel gemessen) und dazu noch kurze Beinchen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sheeva Beitrag anzeigen
              Klein, ich oute mich 153 (mit Stiefel gemessen) und dazu noch kurze Beinchen
              Quasi.. 1.53 plus Beine... Geht doch...:o
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • #8
                Na herzlich willkommen!

                Also, wenn ich sehe, wie die "kleinen" auf den Trialmaschinen den "großen" die Show komplett stehlen, dann aber! :trara:

                Kleine Beta? AJP? Die PR3 hat jemand am Trialplatz, geniales Teil!

                LG,
                Circs

                Kommentar


                • #9
                  und viel Spaß hier!

                  Und 2-Takt-Fragen sind kein Problem, dafür haben wir die 2-Taktecke, wo evtl. ein paar Fragen schon beantwortet werden. :Auge2:
                  Zuletzt geändert von Rotti; 30.03.2015, 16:42.
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                    Hallo und herzlich willkommen ... insbesondere im Kreis der Enduro-Damen :luder:
                    Ja, dem schließe ich mich an! Ebenso im Kreis der früher mal SuMo-gefahrenen, der DRZ400-Besitzerinnen (ein tolles Moped, musste meine leider verkaufen...) sowie der neuerdings 2-Takt-Fahrenden.
                    Viel Spaß hier und beim Endurieren :gut2:
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen hier und viel Spaß
                      Wie wäre es mit einer betatrial mit longrangekit oder einer GasGas ranndonne 200
                      Waere was mit Zulassung
                      Beta urban müsste auch gehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X