seit ca. 6 Monaten bin ich stiller Mitleser in diesem Forum und wollte mich nun auch endlich einmal selbst anmelden.
Zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung, lebe im schönen Hamm und arbeite hauptberuflich als Bankenberater sowie nebenberuflich als Personal Trainer.
In meiner Freizeit mache ich dem entsprechend sehr viel Sport, bin als Stencil-Künstler (Graffiti-Technik) unterwegs und fahre natürlich auch Motorrad.
Die letzten 6 Jahre bin ich eine Yamaha FZ 6 N gefahren, habe aber immer mehr die Lust daran verloren.
Nach langem und sorgfältigen Überlegen habe ich meine Maschine verkauft und mir eine KLX 250 S BJ 2014 zugelegt. Sie ist zwar sicher nicht das schnellste Pferd im Stall, aber für kleine Ausfahren und den ein oder anderen Feld-, Wald- und Wiesenweg für mich die nächsten Jahre sicher ausreichend.
Ich denke, dass ich irgendwo zwischen Endurowandern und leichtem Gelände richtig einsortiert bin, wobei es mich garantiert auch mal etwas tiefer in den Schlamm verschlagen wird.
Zu meiner KLX:
Bislang bin ich mit der Maschine mehr als zufrieden und habe Ihre Grenzen bei weitem noch nicht ausgereizt.
Im Gegensatz zu meiner alten Yamaha geht Sie immer an und bleibt auch an
, ist sehr wertig verarbeitet und es klappert nichts.Sie ist schön leicht und auch bei meiner zwergenhaften Kampfgröße von 170 cm dank meinem zwegenhaften Gewicht (mit Rüstung und Streitaxt) sicher zu fahren, da die Federelemente doch gute einsacken.
Die Maschine ist soweit noch absolut im Standardzustand, lediglich Acerbis Handprotektoren und eine Gepäckbrücke von Nomadic Racks sind hinzugekommen.
Ich freue mich auf viele weitere interessante Threads hier und wünsche allzeit gute Fahrt ohne Ärger mit dem nicht berittenen Publikum.
Beste Grüße!
Dog

:weg:

Kommentar