Moin aus Krefeld...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Krefeld...

    Nach längerer Abstinenz und einem Ausrutscher in den MTB-Sport (Downhill), hat es mich endlich wieder auf's motorisierte Zweirad zurück geholt...

    Vor meiner Pause war von einer XT600, über die XTZ660 Tenere, XTZ 750 Tenere, Affentwin, DR Big, bis hin zu zwei Quads (DS 650 & KFX 700), alles mal vertreten, wurde allerdings mangels anderer Möglichkeiten auch überwiegen Onroad bewegt.

    Meine ursprüngliche Überlegung jetzt ging eigentlich zunächst in den Bereich der EXC oder TE. Da ich aber doch ab und an gerne auch mal eine kleinere Tour fahre, habe ich mich für einen Kompromiss entschieden und mir von den Orangen die 690 Enduro geholt. Wo die Reise jetzt hingeht wird sich zeigen. Erstmal muss ich mich wieder ein wenig eingrooven und dann steht im Juli eine Roadbooktour durch Belgien an!

    Sollte jemand aus der Region Niederrhein (MG, KR, VIE, NE, GV, DU, WES...) Lust auf mehr oder weniger spontane Unternehmungen (On-/Offroad) haben => Bitte PN an mich...

    So denn - auf ein charmantes Forenleben!

    BG, Carsten

  • #2
    Hi und willkommen [emoji119] [emoji4]

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin aus'm Norden

      getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Welcome aus Wesel...sind genug Verrückte hier unterwegs.

        Kommentar


        • #5
          und viel Spass hier !
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Ja moin...ich denke wenn du hier kontakte bekommst und erstmal im richtigen gelände warst, dann wirste das orangene gegen was kleineres eintauschen :))

            Aber erst mal viel spass hier
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              HUHU und hüte dich vor dem Opa aus Krefeld, der is bekloppt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                HUHU und hüte dich vor dem Opa aus Krefeld, der is bekloppt

                Ach ja...da war doch was...ähm...hallo rolf :)) Aber der is die nächsten wochen ersmal unnerwegs ...ich glaub kroatien steht auf dem programmm :schwärm:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Warum fühle ich mich jetzt mit "Opa aus Krefeld" angesprochen? [emoji1] [emoji1] [emoji1]

                  Kommentar


                  • #10
                    Nene...wir meinen den anderen verrückten aus krefeld...bekannt wien bunter hund und für hardcore zu gebrauchen :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Dachte ich mir... 😉

                      Dann muss ich den mal kennen lernen. Kannste mal sehen, wie lange ich raus war... 😯

                      Was "das Kleinere" angeht: Die Option steht ja zusätzlich im Raum. Muss mich aber erstmal wieder orientieren... 😉

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        und viel Spass hier !
                        Danke Hasi, du nimmst mir die Worte aus dem Mund...:luder:
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Nene...wir meinen den anderen verrückten aus krefeld...bekannt wien bunter hund und für hardcore zu gebrauchen :))
                          Und der kratzt schon langsam an der 60

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Und der kratzt schon langsam an der 60
                            Ja doch... Es ist angekommen... :gut2:

                            War ja Deinerseits auch nicht sooo wahnsinnig missverständlich und daher meinerseits auch nur ein Spätzle! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                              Danke Hasi, du nimmst mir die Worte aus dem Mund...:luder:
                              Wollte auch mal deine App testen :)) Funktioniert :Auge2:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X