eine Neue..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• eine Neue..

Hallo,
    ich heiße Laura, bin 20 Jahre jung und komme aus Hessen..
    Um mir ein bisschen Wissen anzueignen, hier und da mal was mitzubekommen, habe ich es nun gewagt mich hier anzumelden :angst:
    Ich fahre seit ca. einem Jahr eine KTM Freeride 250 und bin auch sehr zufrieden :daumen:
    Nach dem vergangen Wochenende ist sie allerdings um zwei Handguards leichter, womit ich direkt bei meiner ersten Frage wäre..

Hat hier jemand eine Empfehlung für geschlossene Handguards? Ich hatte bislang die Originalen von KTM..
    (ja ich habe bereits die Suchfunktion verwendet und mir die Beiträge durchgelesen; ich habe jedoch keine Ahnung und tue mich schwer bei der Diskussion durchzublicken, vielleicht hat ja jemand einen netten Tipp für mich - ich fahre langsam und falle des Öfteren :D )

Liebe Grüße

Ohne Foto von dir wird dir hier keiner weiterhelfen können! ;-)

Ne, die geschlossenen von MooseRacing fahr ich jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme, und ich leg mich auch gerne hin....

Kommentar

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier bei den bekloppten. Ich selber hab zeta handguards verbaut und bin sehr zufrieden. Nettes moped haste dir zu gelegt :thumbup:

Gruß christoph

Kommentar

Hallo und willkommen,
        Barkbusters:gut2: gibt`s auch in pink>:)

Kommentar

hi, willkommen hier!

geschlossenen Handguards gibts wie Sand am Meer; welche, die aussen gerade nach vorne gehen, sind mir unangenehm; nach durchprobieren von ca 20 verschiedenen die letzten 30 Jahre bin ich bei Cycra gelandet; die kosten zwar über 150 €, aber die halten und stören mich nicht. Und sind so stabil, daß ich sie von Mopped zu Mopped mitnehm!

Musst aber selber testen!
          Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

Kommentar

Heyho aus mittelhessen[emoji4]

Willkommen und viel Spaß hier [emoji119]

Kommentar

Moin Moin aus'm Norden.
              Ich hab auch die von Zeta und bin zufrieden bis jetzt.

getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Erbarme zu spät die Hesse komme.:Auge2:

Ebenfalls herzlich Willkommen aus Hessen.

Kommentar

Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                  Ohne Foto von dir wird dir hier keiner weiterhelfen können! ;-)
                  Bei den Bekloppten und Perversen! So heißt es Richtigkeitshalber!

Und was einen nicht umbringt macht einen stärker oder so ne?! Also mehr Hinfallen = Schneller fahren! :Auge2:
                  :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

hallo und herzlich willkommen habe auch ganz gute Erfahrungen mit barkbuster gemacht, auch mit den schwarzen

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Ahoi ausm Nachbarland !

Also die Cycra Handguards mit Alubügel sind ziemlich stabil und zu empfehlen. Kosten allerdings leider etwas mehr als geschlossene aus Kunststoff...

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                      Manchmal dreh ich rechts am Griff
                      weil ich möchte dass die Landschaft
                      schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Auch ein herzliches Willkommen von mir und eine einfache Wiederholung: Zeta oder Barkbuster :-)

Kommentar

moin,

ich habe ne Freeride 350 und die Originalen KTM Handschützer auch schon zerstört.

Wie hier öfter schon erwähnt, schwöre auch ich auf die Barkbuster ego!.

bekommst du beim Psycho
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Erzlich willkommen...

schreib mal den markus an www.psychoparts.de der hat die barkbuster , auch gleich mit montagekit, forenoreise versteht sich :gut2:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Servus und Herzlich willkommen...

Jupp der Markus hat einiges am Lager einfach mal anschreiben. Hab mir auch kürzlich welche bei ihm bestellt aber die Zeta Armor.

Grüße aus Mittelhessen

Kommentar

Lädt...
                              X