Neuer aus Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus Thüringen

    Hallo,
    Mein Name ist Dirk und komme aus der Gegend 99994.
    Ende letzten Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und den Wiedereinstieg nach über 20Jahren gewagt :vchris:
    Als erstes habe ich mir eine Ältere KTM 520er besorgt, mit der hatte ich richtig Pech und nach 3-4Kilometern wahr der Motor breit. Runt1400,- später wahr sie wieder ganz und durch dummen Zufall fand ich dann auch eine komplett neue Beta rr300 und da konnte ich nicht nein sagen und somit bin ich stolzer Besitzer einer 2Takt 300er.
    Was ich so noch mag: Meine kleine Familie, Mein Hund, Koi Fische, US-Cars und am Wochenende auf dem Zweirad zu sitzen.
    Jaaaa, so weit erst einmal das wichtigste über mich und hoffe über netten Kontakt hier im Forum und eventuell Gleichgesinnte aus meiner Gegend zu treffen.
    MfG
    Dirk

  • #2
    Na dann,
    Herzlich willkommen und viel Spaß...
    Wiedereinstieg? Erzähl mal von "früher"
    ;o)=
    Tschö
    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

    Kommentar


    • #3
      und viel Spass hier !
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen aus'm Norden.

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          viel Spaß hier ! Du wohnst ca. 90 Km von mir entfernt.
          Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Club . Vieleicht trifft man sich mal SBK.

            Kommentar


            • #7
              hallo und Herzlich willkommen

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Danke der Nette Aufnahme im Forum :Bier:

                Ja Wiedereinsteiger ist eigentlich so. Mit 12 bin ich das erste mal Moped gefahren (Simson Star) und danach mit 13 meine erste S50 und danach S51 mit14 ETZ auf Enduro umgebaut (mit Plastikteilen aus dem Westen) Danach hatte ich eine Kawasaki KMX 200er 2Tackt 34Ps und irgendwann noch mal mehr Leistung.
                Dann wahr die Kohle knapp und das Auto wichtiger und die Kawasaki wurde verkauft.
                Der Traum mir mal eine ordentliche Enduro zu kaufen wurde zwecks Autos immer und immer weiter Verschoben und ich hatte mich schon mit abgefunden nie mehr zu fahren.
                Anfang 2014 kam ein bekannter auf mich zu und meinte, das er jetzt einen Erweiterungsführerschein macht und ich das doch auch tuhen sollte.
                Mit der Voraussetzung das meine Freundin so Reagieren würde :azrael: erzählte ich ihr von meinem Vorhaben und was bekam ich zur Antwort??? "Wenn es dir Spaß macht, dann mach mal" .
                Tcha und ab da wahr das alte Fieber wieder da.:vchris:
                MX bin ich nie gefahren, nur Endurowandern und so soll es auch Weitergehen.
                MfG
                Dirk

                Kommentar


                • #9
                  Na dann.
                  Viel Spaß und ne schöne, verletzungsfrei zeit ;o)=
                  Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    Tach auch

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ein Hallo von mir,komme aus Erfurt,eventuell passts ja mal und wir drehen mal ne Runde!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo auch von mir aus der Gegend um erfurt!

                        @Siggi: Sry, hab zur Zeit viel um die 👂 und schaffs deshalb aktuell nicht...[emoji19]
                        These are my principles! If you don't like them, I have others.

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar, da lade ich euch doch gern dazu ein.
                          Wir sind meistens am Sonntag unterwegs, da haben die meisten Zeit.
                          Richtig tolle gegen können wir bieten, mit allem was ein Enduroherz höher schlagen lässt.
                          MfG
                          Dirk

                          Kommentar


                          • #14
                            Genial,da bleiben wir dran!!!😜😜😜
                            Gruß siggi

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar, wir freuen uns immer über neue Mitfahrer.
                              Schreib mich einfach an, wenn du mal am Wochenende Langeweile hast:Bier: unter:
                              0160/4725829 kannst du mich auch Erreichen und nicht vergessen, Bring genug Benzin mit.:))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X