Grüß Gott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Grüß Gott

Servus liebe Enduro Gemeinde,

Nachdem ich frisch beigetreten bin stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin Flo aus München und 35 Jahre alt.
    Habe heuer nach 15 Jahren Pause beschlossen mir wieder ein geländegänges Bike zu holen und mich zwecks Mangel an Können und Wartungsfreundkichkeit für eine kleine Honda CRF250L entschieden.

Jetzt will ich möglichst viel Zeit auf dem Bike verbringen um ein bisschen am Fahrvermögen zu verbessern verbessern. Dazu bin ich auf der Suche nach einem guten Training für Anfänger und nach Leuten die im Raum München die auch gern mal auf Stollen fahren um gemeinsam das Voralpenland zu erkunden. Zu zweit geht das doch alles etwas besser. Nicht nur aus Gründen der Sicherheit im Fall eines Sturzes abseits befahrenen Straßen.

Ich freue mich Teil der community zu sein und darauf mich mit anderen Enduro Fahrern austauschen zu können.

Vg

Flo

Servus Flo und Willkommen in der Anstalt.
    Als Training kann ich dir wärmstens die Enduroschule Jens Scheffler empfehlen. Egal wie weit Du anreisen musst, Du wirst es nicht bereuen

getapert auf Streichelglas

Kommentar

Hallo, herzlich willkommen hier und schöne Grüsse aus Köln

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

hi und viel spaß hier
        SES - Racing

Kommentar

und viel Spass hier!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            und viel Spass hier!

:))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ja tach erstmal :))

willkommen im irrenhaus >:)
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Grüße aus München.

Stammtisch und wild rumfahren ist im und um die Stadt schwierig, wie du vielleicht schon gelesen hast. Aber dafür gibt es mehrere Motorsportclubs mit eigenem Gelände, wo man Trial-, Enduro- und Motocross fahren kann.

Mach am besten erst mal ein Grundlagentraining Gelände z.B. in Augsburg oder noch besser einen Trialkurs. Keine Angst, da wirst du nicht überfordert und du musst keine Tricks machen, sondern lernst dabei einfach richtig mit der Maschine umgehen und kannst genau das auf deinem Moped danach weiter üben.

... und falls ich ihn treffe sag ich ihm Grüße :-)
                Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

Kommentar

Lädt...
                X