Hello :

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hallo,

aber lass den anderen Trainer heile .

Viel Spass hier !
    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

Kommentar

Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
      Die arme Sau.... also, ich wär ja ausgerastet und hätte der Killerin eins mit dem Hammer übergezogen :))
      Oder bist du es am Ende selber?? Ist sie denn repariert?
      Laufen tut´se wieder, aber sieht halt noch aus wie ein Mülleimer. Hatte zum Kill-Zeitpunkt aber auch schon 5BS runter und teilweise schon Dreckspritzer

Es wird sich aber um den Austausch der Teile gekümmert....
      www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Oh, dann bist du es ja doch! Also, ich finde, bei DER Laufleistung kann sie doch ruhig aussehen wie ein "Mülleimer" :weg:
        Nee, aber im Ernst, das ist ja super-ärgerlich. Hast du die Killerin wenigstens ordentlich ? Und für den Rest deines Endurolebens was gut bei ihr?
        Z. B. Einfache Schraubertätigkeiten, fiese Ölwechsel, kärchern, putzen (auch die Wohnung, Auto etc.) ... alles nackt natürlich... fänd ich angemessen! >:)
        ***per aspera ad astra***

Kommentar

Och, Du hast ja gute Ideen :-)

Das mit dem Ölwechsel ist aber doch etwas zu brutal.

Gruss
          www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Hallo Anna... Schön das du auch hier bist... Viel Spaß hier... !
            HeinBlödsFreundin! :Laugh:

Kommentar

Zitat von Könich Beitrag anzeigen
              Laufen tut´se wieder, aber sieht halt noch aus wie ein Mülleimer. Hatte zum Kill-Zeitpunkt aber auch schon 5BS runter und teilweise schon Dreckspritzer

Es wird sich aber um den Austausch der Teile gekümmert....
              Ojeeee Dreck über mein Haupt..... Das Minimoped ist jedenfalls deutlich robuster ;-)
              Lass mich ich kann das ....... upps kaputt :grjub:

Kommentar

Hey ho und viel Spaß hier [emoji4]

Kommentar

Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
                  Hallo,

aber lass den anderen Trainer heile .

Viel Spass hier !

:kiss:Hihi der Chef lebt noch.. . Noch griiiins

Kommentar

Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                    Oh, dann bist du es ja doch! Also, ich finde, bei DER Laufleistung kann sie doch ruhig aussehen wie ein "Mülleimer" :weg:
                    Nee, aber im Ernst, das ist ja super-ärgerlich. Hast du die Killerin wenigstens ordentlich ? Und für den Rest deines Endurolebens was gut bei ihr?
                    Z. B. Einfache Schraubertätigkeiten, fiese Ölwechsel, kärchern, putzen (auch die Wohnung, Auto etc.) ... alles nackt natürlich... fänd ich angemessen! >:)
                    :Laugh:Hahaha kochen und putzen und so kann ich noch weniger als Moped

Kommentar

Zitat von X-Trainer-Killer Beitrag anzeigen
                      :kiss:Hihi der Chef lebt noch.. . Noch griiiins
                      Das wird so enden wie bei deinen anderen Spielzeug, entweder wird er Pink oder geht kaputt

Kommentar

Hallo Anna,

.... soll das heißen, du hast seit dem kein Moped mehr zerstört?? --- :gut2:

@ Trainer: :respect:
                        Gruß
                        Erik :taste1:

Kommentar

Herzlich Willkommen, das hört sich nach einer spannenden Bereicherung im Mädels-Sektor an :luder:
                          Aber auf die Killer-Story bin ich jetzt verdammmt neugierig

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Das wird so enden wie bei deinen anderen Spielzeug, entweder wird er Pink oder geht kaputt
                            :Laugh:Griiiins ich mach ihn pink

Kommentar

Zitat von noname Beitrag anzeigen
                              Hallo Anna,

.... soll das heißen, du hast seit dem kein Moped mehr zerstört?? --- :gut2:

@ Trainer: :respect:
                              Hahaha doch klar :-) aber so tot wie der x-trainer war mein Mini Moped noch nie !!!

Kommentar

Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                                Herzlich Willkommen, das hört sich nach einer spannenden Bereicherung im Mädels-Sektor an :luder:
                                Aber auf die Killer-Story bin ich jetzt verdammmt neugierig
                                :tenpoint:Hihi die Killer Story :-) okay hier die Kurzfassung: der nette Besitzer hat gefragt ob ich sein 5 Betriebsstunden altes Spielzeug mal fahren möchte.... ( den Fehler macht er bestimmt nie wieder griiiins) naja und dann wollte ich über ein Würzelchen hüpfen und es ist weggeflogen und hat mich abgeworfen.... Ich hatte nix und das arme Moped quasi Totalschaden....... Schande über kein Haupt..... Ich schredder also vorerst weiter mein Mini Moped, dass ist wesentlich stabiler ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X