Grüße aus dem Sauerland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Sauerland!

    Mahlzeit zusammen!

    Da ich hier desöfteren mal als "Unregistrierter" reinschaue, hab ich jetzt mal den mutigen Schritt gewagt mich auch anzumelden :gut2:
    Da kommt man natürlich nicht um eine ordentliche Vorstellung drumherum.

    Mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt, arbeite, naja, nennen wir es im "öffentlichen Dienst".
    Auf zwei Rädern hab ich recht spät angefangen, damals mit 22 auf einer Suzuki DRZ, allerdings auf 17''.
    Nach ersten Gehversuchen auf der Straße und später dann in der Fahrschule, hat es mich dann einmal zu jährlichen Forentreffen an den Harzring verschlagen, wo ich die erste Luft auf dem Kringel geschnuppert habe.
    Infolgedessen gabs dann das Jahr darauf eine 510er HQV, mit der ich dann, sagen wir aus Respekt , langsamere Rundenzeiten gefahren bin als mit der DRZ.

    Bei uns in der Region gibt es leider keine Möglichkeit Supermoto zu fahren und auf der Straße hab ich es dann gelassen.
    Wollte weder mich noch andere gefährden

    Letztendendes bin ich dann nach einer Honda CRF450, einer HQV WR300 und einer Nuda auf einer 300er Beta gelandet, welche mir auch recht viel Spaß bereitet.
    Wir fahren bei uns teilweise, aber selten in heimischen Gefilden, öfters in Bilstain und auch seit 3 Jahren bei Vereinsveranstaltungen vom mcc-sauerland!
    Damaliges Hillclimbing, jetzt Hohe-Lied-Berg-Enduro!

    Leider hab ich es in den letzten 12 Monaten ganze 21BS auf der Beta ausgehalten, nach 2x Meniskus und einmal Sprunggelenk OP!
    Ich gelobe Besserung :angst:

    Der ein oder anderen hier kenne ich bereits persönlich und/oder aus anderen Foren!

    Auf das ich euch hier nicht allzuviel auf den Senkel gehe :holler:

    Jan

  • #2
    Herzlich willkommen und schönes Moped hast du:gut2:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Aah einer vom mcc sauerland��ne schöne Veranstaltung das hohe lied��
      willkommen im Forum ☺

      Kommentar


      • #4
        und viel Spass hier!
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #5
          und viel Spass hier!
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #6
            Hallo und Gruß aus Dortmund,
            Jonas
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich willkommen

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die Blumen :craz:

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen kommen und viel Spaß hier bei der Beklopptenfraktion...

                  Gesendet von irgendwo


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus jan

                    schön das dein Heck wieder funzt����

                    Kommentar


                    • #11
                      Grüße vom Tor zum Sauerland! Wir sind ebenfalls öfter mal in heimischen Gefilden unterwegs! Vllt sieht man sich mal!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X