Hallo.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Richard und ich komme aus Jüchen ,direkt am Enduroparadies dem Tagebau .
Ich fahre seit ca 15 Jahren Motorrad . Ich habe immer wieder mal zwischen Strasse und unbefestigtem Boden gewechselt. Jetzt bin ich seit ca 1 Jahr wieder im Gelände unterwegs.
Mein fahrbarer Untersatz ist eine 2002 er GasGas EC 250/2 Takt.
:vchris:
Vielen dank .
Ich brauche noch eine weile bis ich mich hier zurecht finde glaube ich.
Kann man eigentlich sehen wo die Leute aus dem Forum herkommen in einer Übersicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar