Grüße aus dem Vogelsberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Grüße aus dem Vogelsberg

Hallo,
    nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal Vorstellen.

zu meiner ersten und einzigen Enduro, eine DR 350S, bin ich 1999 gekommen. Nachdem mich meine 748 mit Ventilsalat im Stich gelassen hatte. Die Reparatur wurde von Ducati auf Kulanz geregelt zog sich aber die ganze Saison hin. Mopped ging damals zum Händler der Motor dann weiter zum Großhändler, dann weiter zum Generalimporteur, dann zu Ducati nach Italien, dann erstmal 6 Wochen Werksferien.... in der Zeit hatte ich Nachts schon Alpträume mit starken Entzugserscheinungen wenn ich nur ein Mopped vorbeifahren hörte. In der Zeit hatte ich mir die DR geholt damit ich wenigstens etwas zum fahren hatte. Am Ende der Saison bekam ich auch meine Duc wieder. Die Dr diente dann als Zweitmopped zum gelegentlichen Fahren auf Feldwegen. das fahren damit machte mir im laufe der Zeit aber immer mehr Spaß und vor zwei Jahren ging es dann über Sylvester zum Endurofahren nach Spanien - hat Riesenspaßgemacht. Vor zwei Wochen war ich mit fast den gleichen Leuten in Polen - hat noch mehr Spaß gemacht, und dabei festgestellt das ich die Federelemente übearbeiten muss, ist ja auch seit 24 Jahren nix dran gewartet worden, und ich auch noch ne´ ganze Menge fahrtechnisch dazulernen muss.

Herzliche Grüße
    Michael

Willkommen in der Anstalt [emoji106]

getapert auf Streichelglas

Kommentar

Hallo Nachbar !!

Grüße aus der Wetterau !

Herzlich Willkommen im Forum, vom alten Mann.

Kommentar

Willkommen!

Grüße aus Schotten...

Kommentar

Danke euch für die nette Begrüßung,

und hallo Nachbar! :vchris:

Kommentar

und viel Spass hier!
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Moin Moin aus'm Norden

getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Lädt...
              X