Hallo aus Sachsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hallo aus Sachsen

Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren hier im Forum angemeldet und ich denke jetzt wird es langsam mal Zeit mich hier vorzustellen. :gut2:

Ich komme aus dem Raum Chemnitz und in meiner Garage steht eine GasGas EC 250.
    Bis jetzt habe ich sie aber nicht ernstaft zum Enduro fahren genutzt, eher mehr um im Dorf von A nach B zu kommen und ab und zu ein paar Feldwege zu fahren.
    Da sich nun im Freundeskreis auch einige eine Enduro zugelegt haben, werde ich mich jetzt ersthafter dem Thema Enduro widmen.

Für dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahr möchte ich evtl. an einem Endurotraining teilnehmen, um mir ein paar Grundlagen anzueignen.

So, nun hoffe ich, dass ich trotz meiner sehr späten Vorstellung hier gut aufgenommen werde

Viele Grüße

Daniel

Zitat von aspire_gt Beitrag anzeigen

So, nun hoffe ich, dass ich trotz meiner sehr späten Vorstellung hier gut aufgenommen werde

Viele Grüße

Daniel
    Besser spät als nie

Hallo
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

und viel Spass hier!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Servus!
        Dann kommst du ja aus meiner Ecke. Sehr schön!
        Und wie es der Zufall so will ist kommenden Samstag ein Endurotraining von Marko Barthel in Flöha (also um die Ecke) und am Sonntag an gleicher Stelle ein Extremendurotraining. Das gleiche findet nochmal 24.-25.10.15 statt. Für den Fall du willst dein erstes Training noch dieses Jahr hinter dich bringen. Ich bin am Samstag am Start und vielleicht auch Sonntag. Also vielleicht sieht man sich ja bald mal! Bis dahin...

Mfg Safety
        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

Oh gleich zwei chemnitzer auf einem Haufen ;-)
          Hallo Daniel und Safety.
          lust hätte ich auch bin aber nächstes we nicht da.....
          vielleicht trifft man sich ja ein andermal.

Kommentar

mahlzeit, und herzlich willkommen...

bin auch des öfteren zwischen freiberg und augustusburg unterwegs...
            leider führe ich mein möppi viel zu selten da gassi
            (in ermangelung genauer ortskenntnisse...kati hat ne asphaltallergie ;o)=

vielleicht ergibt sich ja mal was ...
            sie ist doch ein rudeltier

cu
            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

Na das wird ja fast ein kleines Forentreffen! Drengr du wolltest ja Bescheid geben wenn du in der Nähe bist. Wir hatten hier Ende August Anfang September für 3 Wochen mit Genehmigung vom Bauer eine schöne Stoppelcrossrunde. Es gibt aber auch so noch ein paar Ecken zum fahren also vielleicht klappts ja mal.

Kommentar

Ich hoffe es.

hatte leider keine zeit aber meine rm ist schon als dauerleihgabe in der gegend und die kennt wohl den selben bauern ;o)=

manno, wieder nicht dabei gewesen .... *grummel*
                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

Na hier ist ja was los, mit so viel Antworten hätte ich nicht gerechnet und dann noch welche aus der region, sehr schön ;-)

Das mit den Training hatte ich schon gesehen, aber leider habe ich keine Möglichkeit mein Mopet zu transportieren. Bis Flöha ist es von mit aus nicht weit, zur not wäre auch eine Anreise auf zwei Rädern möglich, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. (wären nur 5 km)
                  Was sollte man zu so einem Training alles mitbringen? (Außer Moped, PSA, Lust und gute Laune)

Kommentar

Was sollte man zu so einem Training alles mitbringen? (Außer Moped, PSA, Lust und gute Laune)
                    BIER!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Die zerbrechen bestimmt beim Training im Rucksack [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Stell's einfach bei mir ab. Ich pass schon auf, dass da nix zerbricht :Bier:

Kommentar

Na hier ist ja was los, mit so viel Antworten hätte ich nicht gerechnet und dann noch welche aus der region, sehr schön ;-)

Das mit den Training hatte ich schon gesehen, aber leider habe ich keine Möglichkeit mein Mopet zu transportieren. Bis Flöha ist es von mit aus nicht weit, zur not wäre auch eine Anreise auf zwei Rädern möglich, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. (wären nur 5 km)
                          Na 5km is ja nix! Zur Not kannst du von zu Hause was holen aber da hat auch jeder genug Zeug mit und man hilft sich ja untereinander! Also auf gehts!
                          Ist auch nur noch ein Platz frei wie ich gerade festgestellt habe.

Kommentar

Und wann geht das los? Ich bin Vormittags schon verplant, da wird das sicherlich nix. Gibt es sonst hier im Raum Chemnitz noch Strecken wo man mal paar runden fahren kann? Bis jetzt kenn ich nur Langensteinbach, wo ich aber noch nicht war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Achso! Na dann wird das nix. Geht schon um 9 Uhr los.
                              Nein mit offiziellen Strecken sieht es wie überall leider Schlecht aus!

Kommentar

Lädt...
                              X