Servus aus Unterfranken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Unterfranken!

    Servus!

    Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Unterfranken, also aus dem nördlichen Bayern! Nähe Würzburg, wenn das jemandem etwas sagt. Aktuell bin ich auf einer 650er XMoto von BMW straßenmäßig unterwegs, möchte jetzt aber auf jeden Fall in den Dreck... Bin davon überzeugt, dass des Fahren auf der Straße wesentlich gefährlicher ist, als a) man denkt und b) im Gelände beim Endurieren. Es macht einen Unterschied, ob ich mit 30 km/h umfall oder mich jemand mit 70 km/h umsäbelt, wenn ich selber 80 km/h drauf hab...


    Laut dem Reglement hier muss man sich erst mit 10 Beiträgen hier im Forum "beweisen", bis man Themen eröffnen oder Beiträge in der Suche/Biete Kategorie eröffnen kann.
    Sobald ich das geschafft habe, werde ich das folgende hier rauslöschen, falls es jemanden aufregen sollte:

    Ich bin auf der Suche nach einer 300er EXC oder einer 450er G von BMW. Beruflich bin ich Student, also schaut's mit dem Geld eher net so toll aus und die XMoto hat ja auch angeschafft werden müssen und will unterhalten werden. Achja und fahren will man sonntags ja a noch... Handwerklich hab ich's u 1/3 drauf, also würd ich auch gerne eine runtergeranschte nehmen, wenn man eben gut über's Geld reden kann! Ich bin ja kein Händler, der die Ware durchschiebt, sondern ich möchte ja drauf trainieren und auf alten Pferden lernt man ja des Reiten. Auf der anderen Seite kehren neue Besen gut, aber da geht's ja um's Geld...

    Wenn jemand noch einen alten Bock mit +200 BH in der Garage stehen hat, dann bitte melden! Ich entsorge umweltgerecht...
    Im idealen Falle ist die 300er EXC Modelljahr 2010 oder 2011 und hat schon ordentlich was geleistet. Aber das wird vermutlich ein Wunschdenken.
    An dieser Stelle möchte ich noch gar keine Preisvorstellungen äußern, sondern bitte Euch nur, Eure Verkaufsinteressen kundzutun...


    Grüße,
    Euer Sandhas

  • #2
    Hallo und viel Spass hier... Grüße aus der Nachbarschaft.

    Gesendet von irgendwo...


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #4
        Noch ein Markus aus Ecke Würzburg? Hab ich nicht das alleinige Recht darauf? :kratz:

        Ah was solls!

        Willkommen Namensvetter....woher kommsdn genau?
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen,..

          einge Franken treffen sich gelegentlich in "Oberfranken" beim ASC Kronach zum entspannten Endurieren und genüßlichem Bier trinken!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            ......... zum entspannten Endurieren.......
            Das sehen meine Arme ganz anders........

            @Sandhas: Servusla aus MFR

            Kommentar


            • #7
              Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Willkommen Namensvetter....woher kommsdn genau?
              Aus dem Kitzinger Raum, also 97... und die restlichen Stellen von der Postleitzahl möcht ich hier net öffentlich schreiben.
              Am 01. Oktober ist bei mir auch des Semester wieder angelaufen, also werde ich jetzt nicht mehr so regelmäßig nach einer Enduro suchen können... Trotzdem: Falls jemand sein Zweitmopped noch abgeben möcht, machter mir bitte ein Angebot! Danke

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und viel Spaß hier....

                Kommentar


                • #9
                  und viel Spass hier!
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus hier ;)
                    Grüße auch aus der Würzburger gegend :)

                    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
                    Einfach Ändürö fohrn
                    mehr nich

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier sind so viele Unnafrangge...warum hab ich dann an den Wo.enden nie jemanden mit dem ich fahren kann?

                      Gesendet von irgendwo...


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X