Mahlzeit aus dem Mönchengladbach...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mahlzeit aus dem Mönchengladbach...

Mahlzeit zusammen =)

Ich heisse Stephan, bin 29 Jahre jung und fahre seit ich 16 bin Leidenschaftlich gern Enduros ^^
    Angefangen mit einer Yamaha DT 125cc über Kreidler DD (ja, leider) xD und jetzt mit meiner
    neuen blauen Schönheit Yamaha XT600 3TB `92.

Da ich den größeren (A2) Lappen erst vor kurzen erhalten konnte suche ich jetzt auch mal
    ein paar Leute zum rum düsen und ggf mehr...
    Würde mich also freuen, solltet Ihr in der nähe wohnen, mal ein kleines Treffen zu veranstallten oder ähnlichs.

Hab mich auch schon etwas hier durchs Forum gekämpft und finde es recht angenehm bisher hier...
    Hoffe dieses Gefühl wird auch noch weiterhin bestehen bleiben ;)

So dann rück ich mal wieder ab xD Grad in der Mittagspause ^^ :))
    :gut2:Suche Leute aus der Umgebung Mönchengladbach/Viersen/Krefeld/Neuss mit Enduros zum Cruisen und ggf sogar Teamaufbau...meldet euch solltet Ihr in der nähe wohnen und eine Enduro als Goldstück bewegen :Auge2:

Hallo und viel Spaß hier...du wirst feststellen das hier die Mehrheit aus Fahrern kleinerer leichterer Enduros besteht die das Moped eher als Sportgerät sehen. Aber lass dich dadurch nicht abschrecken...wir wollen nur spielen.

Gesendet von irgendwo...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Das "Sportgerät" hatte ich als 125ccm... wollt aber mal was anderes/größeres ^^... ich fahr das Baby jetzt ein paar Jahre und schau mal ob ich mir nicht parallel nächstes Jahr ne kleine wieder für Gruben zulegen soll. Sollte aber dann schon 250ccm sein...

Ich lasse mich jedenfalls nicht abschrecken ;) ausser vlt von meinen Hanuta großen Blinkern... ich brauch neue xD
      :gut2:Suche Leute aus der Umgebung Mönchengladbach/Viersen/Krefeld/Neuss mit Enduros zum Cruisen und ggf sogar Teamaufbau...meldet euch solltet Ihr in der nähe wohnen und eine Enduro als Goldstück bewegen :Auge2:

Kommentar

herzlich willkommen und man sieht sich in bilstain
        ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

Kommentar

Willkommen in der Anstalt

Kommentar

und viel Spass hier!
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Lädt...
            X