Hallo aus Rüthen/Warstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Rüthen/Warstein

    Hallo ,
    ich heiße Jens , bin 21 Jahre alt und komme aus der Gegend von Rüthen/Warstein NRW.
    Ich selbst fahre bis jetzt noch eine Yamaha Wr 450 f aus dem Baujahr 03 und habe mich hier Registriert/Angemeldet , da ich mir ein neues Motorrad zulegen möchte und ich mich nicht wirklich für ein Model entscheiden kann :kratz: und mir das Forum bis jetzt von allen am besten gefallen hat
    Schwanke inmoment noch zwischen Sherco se f 300 , husaberg fe 390 und Beta rr 350/400 .
    Bis jetzt bin ich noch rein Hobbymäßig in den Wäldern NRWs unterwegs (wo es halbwegs Geduldet wird und im eigenem Wald) , was ich aber im nächsten Jahr gerne ändern würde, indem ich bei bestimmten Enduro Veranstaltungen in der nähe mal vorbei gucken wollte :))


    Soo das soweit zu mir und euch noch einen schönen Abend :))

  • #2
    und viel Spass hier!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Die Qual der Wahl wurde BESIEGT !!!

      Sooooooooooo,

      Die Quahl der Wahl ist endlich besiegt und nach mehreren hin und her überlege (eher tausendfacher und zur Weißglut treibenden hin und her:mauer::kratz: )(:)) ) hab ich mich nun
      endlich entschieden und mir eine Beta RR 350 aus dem Jahre 2013 zugelegt :schwärm::)) :grjub: , allerdings kommt Sie erst nächste Woche an .
      Sobald ich Sie hier habe gibt es hier im Forum natürlich meinen persöhnlichen Vergleich zu meiner alten Wr und ein paar Photos .:gut2:

      Soviel zum neuen Stand der Dinge

      Euch noch nen schön Abend:vchris:

      Kommentar


      • #4
        Na dann Glückwunsch!

        Vlt fährt man sich ja mal über den weg. zum fahren gibt's ja schlechtere Ecken als bei dir ;-)
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5
          Genau!
          Sauerland, wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen :-)

          Aber geiles Endurogelände :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gammamaniac Beitrag anzeigen
            Genau!
            Sauerland, wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen :-)
            :-)
            ...und wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind ��

            Willkommen��

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Das schreit ja förmlich nach einem Endurotreff bei passender Gelegenheit ........bei dem Wetter:Bier:

              ....neue Leute , neue Routen:gut2::))

              Kommentar

              Lädt...
              X