Grüße aus Rheinhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Rheinhessen

    Hallo allerseits,

    ich soll mich vorstellen, hat Mann mir gesagt :paper:

    Ich habe erst im zarten Alter von 48 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Nach einen knappen Jahr Straße dachte ich mir, ein Enduro-Einsteigerkurs wäre nett, damit ich auch mit schlechtem Untergrund (z.B. Baustellen….) zurechtkomme.
    Was soll ich sagen, jetzt habe ich zwei Motorräder – meine wunderschöne Ninja 300 (sie heißt Pollux) und meine Takatuka = die AJP PR5 und bin glücklich mit meinen beiden "Mädels".

    Wettkämpfe werde ich eher nicht fahren, wir sind Enduro-Wanderer. Eigentlich geht damit ein alter Kindertraum in Erfüllung: ich bin jahrelang geritten und habe immer von langen Touren geträumt.
    Ich möchte viele verschiedene (Enduro-)Gelände kennen lernen und fahre dafür auch gerne mal eine längere Strecke an. Am liebsten mit Gesellschaft zum Fahren und Babbeln! :Joke:

    Viele Grüße aus Mainz,
    Gudrun
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

  • #2
    Da hast du ja doch noch dein Glück gefunden.

    Das Glück der Erde ..... hängt auf zwei Rädern. In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt :trara:

    Grüße aus Mittelhessen

    Kommentar


    • #3
      und viel Spass hier!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Ahoi Gudrun,

        herzlich willkommen in diesem bunten Forum!
        Freue mich, dass wir uns im April persönlich begegnen! :gut2:

        Grüzi
        Spunk:taste1:

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          naja...bis ja schon ne weile hier :))

          Trozdem nochmal herzlich willkommen :gut2:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            naja...bis ja schon ne weile hier :))

            Trozdem nochmal herzlich willkommen :gut2:
            Sie will Fleißkärtchen sammeln.... :Auge2:, kann sie haben :))

            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

            Zitat: Benjamin Franklin

            Kommentar


            • #7
              Lästert nur, wenn ich ausnahmsweise mal mache, was mir ein männliches Wesen geraten hat Gleich werde ich böse und setze wie EffEff die Forumsuhr um 1 sec zurück :)) (??? .... wenn ich es könnte)
              VG Gudrun
              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

              Kommentar


              • #8
                Achso...wenn Dein Männliches Wesen dazu geraten hat, dann ist das natürlich was anderes...


                Ok...also nochmal Glück gehabt >:)
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                  Lästert nur, wenn ich ausnahmsweise mal mache, was mir ein männliches Wesen geraten hat Gleich werde ich böse und setze wie EffEff die Forumsuhr um 1 sec zurück :)) (??? .... wenn ich es könnte)
                  Alles richtig gemacht Gudrun.
                  Auch hier nochmal: Herzlich willkommen im Chaotenclub [emoji23][emoji6]
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen auch abseits der Straße und viel Spaß im Forum!
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit 48 den Moppedführerschein machen - wie cool ist das denn!!? herzlich Willkommen hier und ich hoffe, wie treffen uns auch bald mal persönlich

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X