Saarländer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saarländer

    Servus

    hiermit stell ich mich mal kurz vor und hoffe auch gleichzeitig Gleichgesinnte in meiner Nähe zu finden

    Mein Name ist Marcus, komme aus Hülzweiler und habe eine Stahlbau Firma in Saarwellingen.
    Seit 10 Jahren habe ich jetzt Pause wegen Selbstständigkeit mit dem Enduro fahren gemacht, aber ich brauche einfach wieder einen Ausgleich am Wochenende.

    Gestern ging es zum KTM Händler und es wird wohl die neue 500 EXC. Das derzeitige Angebot für die Sixdays lässt mich schwach werden

    Gibt es in meiner Umgebung ein Paar Verrückte denen ich mich anschließen kann?

    Grüsse aus Saarellingen

  • #2
    Bin zwar von ganz woanders wech, trotzdem: herzlich willkommen!
    Hier treiben sich aber auch Leute rum, die deine Sprache sprechen :Auge2:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      Moin Moin aus´m Norden und herzlich Willkommen hier in der Anstalt.:craz:
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Moin aus Homburg :-)

        Kommentar


        • #5
          und viel Spass hier!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Danke danke, gibt ne Gruppe die im Saarland unterwegs is?

            Kommentar


            • #7
              Servus Marcus,
              und herzlich willkommen im Forum ich heiße Michael und wohne in Frankreich direkt an der Grenze zu Überherrn.
              Wenn du möchtest dann können wir mal einen gemeinsamen Ausritt machen, am besten tauschen wir unsere Tel.Nr aus
              damit wir was abmachen können.

              Gruß Franzmann57

              Kommentar


              • #8
                Hallo Marcus,

                auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Homburg/Saar.

                Wie ich lese, schätze ich wir werden uns gewiss bald auf Michaels "Hausberg" treffen.
                Ich war letzten Samstag dort den Grip der Six-Days-Extreme bei Regen testen mit dem Saarländer und Ur-Pils :-)

                Bis demnächst in einer Kurve
                Nomi

                Kommentar


                • #9
                  Frankreich is gut, ist bei mir um die Ecke..... Hausberg treffen sagt mir nix. Ich habe die 500er geordert und freu mich auf ein Treffen mit gleichgesinnten

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen in der Anstalt

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, ich komme aus 666** und suche auch noch Leute zum Endurieren

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich willkommen aus dem Taunus
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X