Gemeinsame Ausfahrten in der Oberpfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinsame Ausfahrten in der Oberpfalz

    Servus :) Bin neu im Forum! Ich bin 20 Jahre alt und fahre in der Oberpfalz im Raum Neumarkt (Richtung Beilngries ) mit meiner Enduro durch die Gegend :) Suche noch Leute die Lust auf gemeinsames fahren hätten :) Also durchs Holz! Keine Cross strecken ! Momentan fahre ich alleine, Aber das ist wie ihr wisst sehr gefährlich :) Lege sehr großen Wert auf Hilfsbereitschaft und Humor! Also wenn jemand etwas nicht schafft ihn nicht auslachen und entmutigen sondern ihn anfeuern und ggf. Helfen :) Bin ein sehr Humorvoller Mensch :) Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Bin für alles offen, auch für quads, filmen oder mal mit dem Bus weiter weg :) Gerne auch Ausland wenn sich da jemand auskennt :) Grüße Nico

  • #2
    Dann mal herzlich willkommen hier
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #3
      und viel Spaß hier!

      P.S.: Mein Opa hat immer gesagt: Wer immer für alles offen ist, ist wohl nicht dicht! :))
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Du willst natürlich nur auf kegalen strecken ins Holz....wolltest du ,glaub ich, sagen ...:))

        Hast dich sicher verschrieben....ja die tastaturen...soviele buchstaben und zeichen ....:vchris:

        Ich klenne hier niemanden der illegal in die hecke fährt....>:)


        Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit den verrückten hier...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar

        Lädt...
        X