komme aus dem Bereich Braunschweig/Peine:vchris:, irgendwo dazwischen:kratz:. Hab mir mal einiges an Beiträge durchgelesen und denke/hoffe ich pass hier voll und ganz rein.
Ich werde mir in sehr naher Zukunft eine EXC 400 oder 520 kaufen, je nachdem welche gerade näher dran ist. Für 4000€ muss doch etwas zu finden sein. Hier in der Gegend ist nämlich alles leergelutscht, selbst die Händler haben nichts mehr stehen:isi:
Ich bin vor 6 Jahren nach Braunschweig gezogen und seid dem auf der Suche nach einer Gruppe Enduristin in der Region Braunschweig/Wolfsburg/Peine/Gifhorn, der ich mich gerne anschliesen würde. Anscheind verstecken sich alle oder sind auf der Strecke, nur wo?

Ich hatte eine 7 jährige Zwangspause durch Diebstahl:Haue: und würde gerne da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Vieleicht finde ich hier den einen oder anderen aus der selben Region, mit der selben Interesse. Würde mich riesig freuen wenn es hier jemanden gibt
so far, so good
Man hört bzw. liest voneinander und ich freu mich auf die Zukunft im ENDUROSPORT

:bravo:MFG Daniel
P.S. Ja, ich finde die Smileys sau geil :))

? Davon hab ich noch nie gehört

Kommentar