Moinsen aus Braunschweig/Peine
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
HalloZitat von Salito Beitrag anzeigenIch hatte eine 7 jährige Zwangspause durch Diebstahl:Haue:
Was hast du den geklaut das du 7 Jahre bekommen hast :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kratz: ehm... ehm... Schüssel? Ich bin leicht verwirrt :wait: Ich klau doch nichts...
Ich google jetzt Schäfchenbier:holy:
Edit: Da fährt die Mehrheit drauf ab? http://www.bierland-oberfranken.de/d...details_44.htm
Werde ich mir mal eine Flasche bestellen. Mal schauen was Ihr so in euch rein kipptHier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.
Kommentar
-
Ach schau, der Georg mit fettem Grinsen.Zitat von Salito Beitrag anzeigen:kratz: ehm... ehm... Schüssel? Ich bin leicht verwirrt :wait: Ich klau doch nichts...
Ich google jetzt Schäfchenbier:holy:
Edit: Da fährt die Mehrheit drauf ab? http://www.bierland-oberfranken.de/d...details_44.htm
Werde ich mir mal eine Flasche bestellen. Mal schauen was Ihr so in euch rein kippt
wir bevorzugen übrigens das "Landbier"
Also du brauchst dir nicht extra ne Flasche bestellen, die bekommst du gratis von uns als Stiefelbier, wenn du erstmal dein Moped hast und ne Runde mit uns gefahren bist.
>:) ist doch immer wieder erschreckend schön, was so ein harmloser Fred für ne Bierdiskusssion auslösen kann!:gut2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Hört sich auch gut an. Ich würde sogar vorerst so mitkommen als Groupie:)) bis ich endlich mein Moped habe. Zusehen und lernen :Auge2:Hier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Kommentar
-
Man"n" ist schnell mal unterhopft und auf das Wort "Bier" konditioniert = Bierdiskussion. :)) Logisch oder?Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
>:) ist doch immer wieder erschreckend schön, was so ein harmloser Fred für ne Bierdiskusssion auslösen kann!:gut2:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Hui. Sind ja doch viel mehr als erwartet. Danke für die netten Begrüßungen. Freu mich schon riesig ein Teil dieser Szene zu werdenHier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Das ist doch nur was für Außenseiter :holy: :Laugh:

und viel Spaß hier!
:weg:
[YouTube]
Kommentar