ich komme aus Steinfurt, liegt nördlich von Münster
, bin 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr im April meinen A2 - Lappen
. Außerdem wohne ich eher auf dem Lande als im Dörfchen:)). Angefangen bin ich mit 12 auf einer Yamaha DT 50 und habe mit dem Schätzcken die Feldwege und Wiesen vor der Haustür unsicher gemacht:Laugh:. Mit 15 stieg ich auf eine Sachs ZX 125 und bewegte die auch mal im naheliegenen Wäldchen. Letztes Jahr bekam ich den A1 - Lappen und fahre seitdem eine 2011er Yamaha WR 125 R. Und da diese Sucht irreversibel und nicht heilbar ist freue ich mich sehr auf nächstes Jahr.:gut2::schwärm:. Ein bisschen Schrauben kann ich wohl nur die komplizierten Sachen lasse ich dann doch lieber machen. Nach einiger Zeit steckte ich meinen Vater wieder an und zwei enge Freunde>:). Seitdem bewegt mein Vater eine 2013er 690er enduro r und wir fahren oft zusammen. Ich freue mich riesig ein solch tolles Forum mit einer so genialen Community gefunden zu haben. Und hoffe falls Fragen auftreten auf euch zählen zu können:vchris: und möglicherweise gibt es ein paar Gleichgesinnte( auch was schreibe ich hier ist alles voll von Gleichgesinnten **hust hust schleim schleim**
) die Lust haben eine paar Kilometer mit mir zu drehen.Mit freundlichen Grüßen
lada1998:Bier:

und viel Spaß hier!

[YouTube]
:weg:
Kommentar