Tach vom Rand des Sauerlands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Tach vom Rand des Sauerlands

Ich bin Sven, fast 30 und komme aus der Nähe von Dortmund mit Zug zum Sauerland. Ich bin bis vor 4 Jahren noch Supermoto und Motocross gefahren, musste es allerdings zum Einen aus gesundheitlichen und zum Anderen aus privat/beruflichen Gründen aufgeben.

Nun bin ich seit kurzem wieder auf der Suche nach einem Gefährt mit Stollen und auch schon fündig geworden: eine KTM EXC 400 aus 2010 sagt mir zu.

Ich habe "damals" eine KTM 660 SMS und eine 450 SX-F gefahren. Mörder-Geräte die die Arme verdammt lang ziehen. Sowas brauche/möchte ich eigentlich nicht mehr, da ich mehr "just-for-fun" im Rahmen einer Feierabend-Runde unterwegs sein möchte. Eine 06er 660 SMC darf ich derzeit noch mein Eigen nennen, die anderen Beiden musste ich leider abgeben...

Alternativ bin ich auch noch aus eigener Kraft auf einem KTM Caliber 45 oder in HAIX unterwegs. Also der Hang zur Natur ist auf jeden Fall da, und ich bin ungerne an immer den selben Spots.

Soviel erstmal zu meiner Person. Ich hoffe ihr könnt mir im weiteren Verlauf etwas bei der Kaufentscheidung helfen und brauchbare Tipps geben.

Gruss

...Herzlich willkommen..... vielleicht sieht man sich ja mal in Werl........
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

Willkommen in der Anstalt :Bier:

Frage: sitzen die Haix dann mehr in einem roten oder cremeweißen Auto???

Kommentar

Willkommen beim betreuten Fahren :-)

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

@Chris: weder noch... vorwiegend in schwarzen Autos

@Terrier: erstmal ein passendes Möp finden, dann könnte das durchaus sein, dass man sich sieht

Gruss

Kommentar

Hallo und willkommen im forum! Bin auch 86er bj. und aus Dortmund. Vllt ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zum endurieren!

Kommentar

und viel Spaß hier
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Gruß vom Tor zum Sauerland!

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum. Bei den Motorrädern geht der Trend zum Downsizing...
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Hallo und viel Spaß hier!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Lädt...
                    X