Hallo aus Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hallo aus Berlin

Ich heiße Oskar, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Wenn man jemand lust hat eine Runde zu drehen bin ich gerne dabei ( bin aber noch recht unerfahren)

Hallöchen,

ich bin Robert, 16 und ebenfalls aus Berlin.
    Suche eine kleine Crew für YouTube Videos ect.
    Wäre cool wenn du dich mal Meldest.

Bis denne :Bier:

Kommentar

Jungs, keinen scheiß Filmen 😲

aus den Tiefen der Hölle

Kommentar

Servus Oskar, willkommen in der Anstalt.
        Unerfahren und ne 450er EXC....... Meinen Respekt, wenn Dir das gelingt

Kommentar

Wir filmen keinen Scheiß, wir filmen unsere große Leidenschaft :schwärm:

Kommentar

Zitat von Ndurooo Beitrag anzeigen
            Wir filmen keinen Scheiß, wir filmen unsere große Leidenschaft :schwärm:

so Grenzgängersachen?
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

definiere Grenzgängersachen, finde die Motorräder von denen ziemlich cool aber
              die Treiben es ein Bisschen zu weit

Kommentar

wir mögen keine Grenzgänger oder Leute, die solche Videos toll finden, das Nachahmen, sich so verhalten oder sich sonstwie damit identifizieren.
                das gilt auch für deren Klamotten oder Dekore!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Und damit ihr versteht warum einmal das hier durchlesen:

Gibt auch schon die ersten Veranstaltungen die solche Leute / Gruppen ausschließen und sich distanzieren.
                  Das schadet unserem Sport !!

Ansonsten herzlich wilkommen hier im Forum
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Interessant, habe im Forum mit schon einigen unterhalten.
                    Natürlich ist das Verhalten von denen einfach nur bescheuert, aber kennen tut sie jeder.
                    Es gibt hier im Forum sehr viele Leute, die sich sehr wohl damit identifizieren.
                    Ich meinerseits habe 2 Sticker auf meiner Beta von denen, weil ich die Videos im Zusammenschnitt mit der Musik ziemlich
                    inspirierend finde.
                    Vom Verhalten jetzt abgesehen.

Ihr könnt mich jetzt verurteilen oder sonstiges aber nur weil einem die Videozusammenschnitte gefallen
                    heißt es doch noch lange nicht, das man selbst ein Grenzgänger ist!

Die Forenmutti scheint eine Person wohl nur auf Sticker oder Kleidung zu reduzieren.
                    Sehr traurig sowas erleben zu müssen.

Aber im Grunde habt ihr ja recht und ich lese ja selber immer die Berichte.
                    Es tut dem gesamten Sport und der Community einfach nicht gut wenn
                    irgendwelche Deppen über Äcker und Wiesen preschen die Ihnen nicht gehören.

einen schönen Tag noch.

Kommentar

Wie gesagt, Grenzgänger hier ehr unerwünscht.:Devfin:

Nachzulesen alles hier: http://www.enduroforum.eu/showthread...ghlight=kwerly

Ich weiß nicht, vielleicht sollte man das mal in die Forenregeln aufnehmen

lg michi
                      www.Eisarsch.org

Kommentar

Zitat von Ndurooo Beitrag anzeigen

Die Forenmutti scheint eine Person wohl nur auf Sticker oder Kleidung zu reduzieren.

.
                        Ja na sicher, genau dazu sind Logos und Sticker nämlich gemacht!

Wenn ich die Farben, Wappen oder die Symbole einer Gruppe/Partei/wie auch immer trage, dann identifiziere ich mich damit.
                        Dafür sind die da! Damit man Gleichgesinnte erkennt. (Rat mal wozu mittelalterliche Waffenröcke mir Wappen da waren)

Wir Stammtischler haben unser eigenes Emblem, dieses Forum hat sein eigenes Logo!
                        Und ich trage beides, weil ich mich damit Identifiziere!

Würde ich mir einen Aufkleber der AfD ans Auto kleben, weil ich die Buchstaben so schick und nett angeordnet finde, muß ich mich nicht wundern, wenn der Rest der Welt glaubt, ich wäre AfD Anhänger!

Und wenn du dir Grenzgänger Sticker ans Moped klebst, darfst du dich nicht wundern, wenn bestimmte Vereine dich nicht an auf Ihrem Gelände wollen.

übrigens, genau das ist auch der Grund, warum es Symbole und Fahnen gibt, die in der Bundesrepublik verboten sind!

Kommentar

Interessanter weise tritt in letzter Zeit eine, man könnte sagen, "Flut" von Jungspunden und Anfängern auf die mit der Grenzgängersache sympathisieren.
                          Befürchte fast das das in nächster Zeit noch mehr werden wird wenn die ganzen Teenies die die Sache jetzt schon geil finden in das Alter kommen um einen Führerschein zu machen und dann auch noch Kohle dafür haben.

Habe aber insgeheim die Hoffnung das das sowas wie nen Sommerloch ist.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Ich glaub das ist der Effe der Langeweile hat [emoji1]

Kommentar

Und ih hab die Hoffe das sie nach einer kleinen Anregungen 5min nachdenken und erkennen das es sich um einen ernsthaften Sport handelt der sehr viel Freude macht und sich von solchen Gruppen distanzieren um sich in Vereinen und Verbänden wieder finden. Hier lernt man dann das Fahren und baut sich ein Netzwerk mit Gleichgesinnten auf. Und schwups ist man Teil der Endurofamilie
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                              X