Ich bins wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bins wieder

    Hallo Leute,

    ich war vor geraumer Zeit schon einmal hier, damals lief das anscheinend noch unter endurojunkie. Jedenfalls konnte ich mich noch einloggen :-)

    Bis vor ungefähr einen Monat fuhr ich noch eine Yamaha XT 125 R. Leider musste ich feststellen, dass das nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte. Wobei ich mit der auch schon krasse Sachen gemacht hatte, also steile Waldwegen und auf der Cross Strecke war ich auch das ein oder andere Mal.

    Tja, nach fleißigen Sparen konnte ich mir jetzt endlich eine richtige Sportenduro zulegen, eine Husaberg FE 450 von 2012. Ich hoffe, die Startschwierigkeiten aus dem gebraucht Kauf legen sich bald. Was das genau war, möchte ich nicht sagen. Am Wochenende gehts dann los mit der ersten großen Ausfahrt. Bisher waren nur Waldwege dabei, aber am Wochenende wird es eine abgesperrte Strecke werden :-)

    In diesem Sinne, man hört sich und sieht vielleicht auch. Die Sucht hat mich definitiv gepackt!


    Gruß,

    derwunner

  • #2
    Von einer 125 auf 450 RESPEKT und viel Spaß!
    Nur wer arbeitet macht Fehler..

    Kommentar


    • #3
      Naja, laut den YouTube Typen High Enduro End bin ich übermotorisiert für den Anfang, ist aber auch nicht so, dass ich da unerfahren ran gehe. Von daher wirds schon gehen.

      Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Grüße aus der Fränkischen :D Auf welcher Strecke willst du denn fahren ?

        Kommentar


        • #5
          @dooomi Ich komme ganz aus deiner Nähe ;-) In Friesen werde ich fahren, bzw. hatte ich schon mit der XT. Die Strecke ist ja leider noch bis zum Ende des Monats gesperrt.

          Kommentar


          • #6
            Stimmt , soll ja einiges umgebaut werden. Bin mal gespannt ob es Enduromäßig auch Neuerungen gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X