Ich hab nach mehr als 10 Jahren meine DR wieder aus der Scheune geholt und fang noch mal von vorne an.
Das heißt ich war mittlerweile in Bilstain und Hombourg-Budange und suche hier im Raum (RLP/Saar) Gleichgesinnte, die sich mit ihrem Eisenhaufen durch den (offiziellen) Acker quälen wollen und Lust haben die eine oder andere Ballade zu fahren.
Gruß
Penguin
We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar