Noch ein Gruß aus dem Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Noch ein Gruß aus dem Norden

Moin,
    mein Name ist Dirk, in den 70gern fuhr ich KS 50 Supersport, CB 450 und BMW R100 RS. In den 80gern BMW R100 RS und danach einen Suzuki SJ 410 und Nissan King Cap. In den 90gern den Nissan und dann am Ende eine Yamaha XT K, danach eine DR Big, eine KTM Adventure und eine KTM EXC 525,(alle auf Rallye getrimmt) für Sommer Roadbooktouren in den Ardennen, Brabant Belgien, Niederlande, kleinen Rallyes, Trainings, Offroad days und Enduromanias. Danach war ab 2007 Pause, bis ich mir dachte, anstatt ins Gym kaufe ich mir eine Enduro und übe auf unserem Land bei den Pferden. Ich wollte auch eine "neue" Technik erleben, und so wurde es 2015 eine Zero FX, damit fuhr ich Kostengünstig zur Arbeit, und konnte auch in der Mittagspause bei den Pferden rumdüsen, ohne die Nachbarn aufzuwecken. Mit dem Wechsel der Bereifung auf MT 21 ging alles Flotter, aber es waren 20 km weniger Reichweite, und somit hatte sich das zur Arbeit fahren erledigt. Seit Juli 2016 ist eine KTM e EXC dazugekommen, dafür sollte eigentlich die Zero weg aber ich kann mich nicht entscheiden:kratz: Jo das wäre erstmal alles..... ansonsten ist es nett hier. Ach ja, ich war erstaunt ,wieviel ältere, Enduro fahren, und das ganz schön flott z.B. im Hoope Park, dazu gehöre ich nicht, zu den schnellen, aber zu den älteren, in der Klasse ü 60 Tschüss und gute Nacht DirkKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dirk-Hoope.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,1 KB
ID: 912824

Willkommen in der Anstalt

getapert auf streichelglas

Kommentar

Moin Dirk, willkommen im Forum. Auf Zündapp ich auch eingestiegen (KS 50 WC). Viel Spaß beim Endurieren!
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Moin Moin und herzlich willkommen hier in der Anstalt.😀

getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Lädt...
        X