Ein Enduroeinsteiger aus Baden-Württemberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ein Enduroeinsteiger aus Baden-Württemberg

Servus miteinander,

Habe mich soeben hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor.

Ich komme aus Baden-Württemberg
    ...Stuttgart...Esslingen umgebung, bin ein komplett unerfahrener Enduroeimsteiger.

Fahre seit 3 Jahren eine KTM 660 SMC (Supermoto) und mittlerweile seit 2 Jahren regelmäßig auf der Rennstrecke mit dem MSC Esslingen.

Nun bekahm ich die gelegenheit, bei einem ganztätigen Endurotraining meine ersten richtigen Offroad Erfahrungen mit einer KTM Freeride 350 zu machen.

Was soll ich sagen... Enduro ist saugeil!

Nun befindet sich eine KTM 450 EXC 2014 in meinem Besitz und ich freue mich auf hoffentlich ein paar Neue Bekanntschaften.

Auf diesem Wege Grüße an alle:)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20161120_130513.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,1 KB
ID: 905945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20161120_130454.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,5 KB
ID: 905946
    Angehängte Dateien

Kommentar

..... dann mal herzlich willkommen :gut2:
      ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

Kommentar

schon wieder ne KTM :weg:
        Nee Spass beiseite- herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und auch mit dem neuen Rädchen
        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
        www.kaputnik.de

Kommentar

Moin Moin aus'm Norden und herzlich willkommen hier im Irrenhaus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von iFraMeezZ Beitrag anzeigen
            Servus miteinander,

Habe mich soeben hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor.

Ich komme aus Baden-Württemberg
            ...Stuttgart...Esslingen umgebung, bin ein komplett unerfahrener Enduroeimsteiger.

Fahre seit 3 Jahren eine KTM 660 SMC (Supermoto) und mittlerweile seit 2 Jahren regelmäßig auf der Rennstrecke mit dem MSC Esslingen.

Nun bekahm ich die gelegenheit, bei einem ganztätigen Endurotraining meine ersten richtigen Offroad Erfahrungen mit einer KTM Freeride 350 zu machen.

Was soll ich sagen... Enduro ist saugeil!

Nun befindet sich eine KTM 450 EXC 2014 in meinem Besitz und ich freue mich auf hoffentlich ein paar Neue Bekanntschaften.

Auf diesem Wege Grüße an alle:)
            Wenn du bereits beim msc Mitglied bist bzw mit ihnen fährst, dann schau doch auch mal bei uns in der Endurosparte vorbei, dann hast du auch Leute zum fahren :daumen:

Lg Pascal

Kommentar

Danke euch:daumen:

Ja das habe ich mir fest vorgenommen, für die nächste Saison mal in der endurosparte vorbeizuschauen.. leider war im oktober der letzte Termim dieses Jahr.

Kommentar

Moin,

bist du bei der Nicknameeingabe irgendwie auf der Tastatur ausgerutscht? Wie sollen wir dich denn beim Forentreffen zum Bier rufen.... das kann sich doch keiner merken, geschweige denn aussprechen!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Wir bringen das nächste Mal einfach fränkischen Hochmoorgeist mit, dann klappt's bestimmt auch mit der Aussprache :Auge2:

Kommentar

Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                    Wir bringen das nächste Mal einfach fränkischen Hochmoorgeist mit, dann klappt's bestimmt auch mit der Aussprache :Auge2:
                    du bist Gnadenlos!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Alles für das Forum *hicks*

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Moin,

bist du bei der Nicknameeingabe irgendwie auf der Tastatur ausgerutscht? Wie sollen wir dich denn beim Forentreffen zum Bier rufen.... das kann sich doch keiner merken, geschweige denn aussprechen!
                        Franky macht dat schon [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Ich hoffe das es an der Aussprache nicht scheitern wird, und wenn doch dann ist das nach ein paar bier auch egal :))

Kommentar

Du kennst unseren Franky noch nicht........ :holler:

Kommentar

stimmt, Frankys Aussprache ist immer gleich, egal wieviel Bier!

Kommentar

Lädt...
                              X